“direkt neben der mall del norte” 4 von 5 Sternen

Embassy Suites by Hilton Laredo
3.5 von 5 Hotel   |   110 Calle Del Norte, Laredo, TX 78041   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 37 Hotels in Laredo
“direkt neben der mall del norte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

die lage direkt neben der mall del norte ist sehr angenehm. viele restaurants sind in direkter umgebung und zur interstate ist es nicht weit. die zimmer sind sehr groß, bestehen aus zwei räumen und haben zwei große flat screens drin.. kühlschrank und mikrowelle gibt es in einer art küchenzeile. die zimmer in den oberen stockwerken sind die ruhigeren. weitere infos direkt unter: www.embassysuites.com

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Wir hatten eigentlich das Fairfield gebucht, die Zimmer dort haben aber sehr gestunken (nach Rauch/Schimmel), wir sind gleich wieder abgereist und ins Embassy gegangen. Glücklicherweise hatten sie dort ein Zimmer frei!
Es ist ein wunderschönes Hotel – alles dort war sehr sauber und elegant. Die Lobby war super und die Zimmer fantastisch! Sehr geräumig und komfortabel.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Der „Manager-Empfang“ war großartig – wundervolle Getränke (u.a. großartige handgeschüttelte Margaritas!) und nette Snacks.
Der Fitnesscenter war sehr schön und geräumig und das Hallenbad war sauber und komfortabel (Pool war einen Tick zu warm). Die Hot Tub war auch gut – starke Düsen.
Das Frühstück war fabelhaft – das beste, das ich je in einem Embassy hatte.
Wir wollten den Abend eigentlich auswärts essen gehen, aber es kam plötzlich ein Gewitter (mit viel Regen!!) auf und wir beschlossen daraufhin, ins Ambassador Steakhouse im Hotel zu gehen. Die Steaks waren wirklich großartig – was ein wenig überraschend kam! Auszusetzen habe ich lediglich, dass im Restaurant die ganze Zeit über die Eingangstür auf war, worunter das Ambiente ein wenig gelitten hat (viel Lärm und es drang auch Licht rein, man hatte aber eigentlich eine ruhige und gedämpfte Atmosphäre beim Abendessen erwartet).
Insgesamt aber ein fantastischer Aufenthalt und wir werden hier - und nur hier - wieder übernachten.

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Laredo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Laredo

Anschrift: 110 Calle Del Norte, Laredo, TX 78041
Lage: USA > Texas > Laredo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Laredo
Nr. 4 der Romantikhotels in Laredo
Nr. 5 der Businesshotels in Laredo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Laredo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Laredo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Laredo Texas
Embassy Suites Laredo Hotel Laredo
Laredo Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites by Hilton Laredo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.