“Neu und sauber” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 37 Hotels in Laredo
Harlingen, TX
“Neu und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir waren hier im Mai 2007 für zwei Nächte. Das Hotel sieht immer noch sehr neu aus. Uns ist der Sicherheitsbeamte auf dem Parkplatz aufgefallen, der war an beiden Nächte da.

Das Zimmer war sauber, sah neu aus und die Decken waren sehr hoch. Das Zimmer war schön groß und auch das Bad war ordentlich groß.

Das Frühstücksbuffet war gut, so auch die kostenlose Internetverbindung im Geschäftsbereich.

Ich würde hier gerne wieder übernachten. Ich wünschte mir, dass mehrere La Quinta Hotels so wären wie dieses hier. Oh, und wir haben es auch zu einem sehr guten Preis bekommen.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Laredo Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Laredo Airport

Anschrift: 7220 Bob Bullock Loop, Laredo, TX 78041
Lage: USA > Texas > Laredo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Laredo
Nr. 3 der Businesshotels in Laredo
Nr. 4 der Romantikhotels in Laredo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Laredo Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Laredo Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Laredo Airport Texas
La Quinta Inn And Suites Laredo Hotel Laredo
La Quinta Laredo
Laredo La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Laredo Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.