“War begeistert” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 37 Hotels in Laredo
dowababy
“War begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Meine Familie und ich waren zum zweiten Mal hier und wir waren beide Male begeistert. Wir haben hier nur eine Nacht verbracht aber die eine Nacht war fantastisch. Ich fand es ganz klasse, dass hier eine so lockere Atmosphäre mit jungen Leuten herrscht und dass man hier trotzdem einen schönen Aufenthalt mit der Familie verbringen kann. Die Angestellten waren fantastisch. Meine Jungs waren von dem Spielplatz mit der riesigen Rutsche und dem "Dschungel" begeistert.

Alberta Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Das Hotel ist weder neu noch elegant aber für Familien, Einzelreisende und Lastwagenfahrer bietet es eine saubere und komfortable Unterkunft. Das Frühstück und die Happy Hour am Abend (zu beiden gibt es kostenlose Speisen und Getränke) sind eine nette Gäste und so kann man mit verschiedenen anderen Gästen ins Gespräch kommen. Der überdachte Garten war grün und war eine nette Überraschung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Torreon, Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Meine Frau und ich müssen wegen unserer medizinischen Versorgung (Kriegsveteran) mehrmals im Jahr von Mexiko nach Laredo, Texas, reisen. Die letzten zwei Male verbrachten wir im wunderbaren Family Garden Inn. Der Preis ist hier sehr vernünftig. Aber ich würde hier selbst dann wieder unterkommen, wenn es teurer wäre. Die Zimmer am Garten sollte man als erstes in Betracht ziehen. Es ist wunderschön, einen tropischen Garten direkt vor der Tür zu haben - vor allem weil ich in der Wüste lebe.

Der Service ist außergewöhnlich. Wenn man den Angestellten ein Kompliment ausspricht dann sagen die "wir tun nur unsere Arbeit". Nun, ich muss sagen, dass ich in meinem Leben schon in vielen Hotels und Motels übernachtet habe und noch nie einen solch wunderbaren und freundlichen Service erlebt abe.

Laredo selbst ist wunderschön und voller Spuren der mexikanischen Vergangenheit. Hier läßt es sich wunderbar einkaufen und alles ist praktisch zur Interstat 35 gelegen. Ich finde, dass jede einmal diese Stadt besucht haben solle. Eine wahre Bereicherung.

noblesville in
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Das beste Hotel in Laredo. Ausgezeichnete Zimmer, sicheres Parken für große Trucks, und Hausetiere sind willkommen. Wir sind LKW Fahrer und haben schon in anderen Hotels in Laredo übernachtet aber jetzt ist das Family Garden Inn unser zweites Zuhause wenn wir unterwegs sind. Wir sind von der Gartenanlage begeistert, ganz besonders vom Whirlpool und dem Wasserfall - und auch die Happy Hour ist nicht zu verachten. Viel besser als die teureren Hotels, in denen wir schon gewesen sind. Die Angestellten sind sehr freundlich und der Pool ist toll. Wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten wenn wir nach Laredo kommen.

San Antonio
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Ich übernachtete hier, weil es sehr zentral zu allem gelegen war und ich bekam einen tollen Preis. Viel mehr als ich erwartet hatte. Abends gab es kostenlos Bier und Essen und das kontinentale Frühstück am nächsten Morgen war super - für 1 Dollar gibt es hier unglaubliche Tacos. Hier gibt es auch einen kleinen Laden, der rund um die Uhr geöffnet hat - falls man etwas braucht. Im tropischen Regengarten versteckt liegt ein Whirlpool.

Die Zimmer sind geräumig, sauber .. ich könnte ewig so weitermachen. Die Angestellten behandeln einen wie Familienmitglieder. Wir hätten anderswo weniger zahlen können (aber nicht sehr viel weniger weil man das Family Garden Inn sehr günstig über Expedia buchen kann) aber mit dem kostenlosen Essen, dem tollen Service, den großen Zimmern und der unglaublichen Atmosphäre - warum? Wir bekamen viel mehr als das, wofür wie bezahlt hatten und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank an das Family Gardens!

Sie waren bereits im Family Garden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Family Garden Inn

Anschrift: 5830 San Bernardo, Laredo, TX 78041
Lage: USA > Texas > Laredo
Nr. 7 der Businesshotels in Laredo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Family Garden Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Family Garden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Family Garden Inn Laredo, Texas
Family Garden Hotel Laredo
Family Garden Laredo

Wenn Sie Family Garden Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.