“Eco Lodge mit Stil” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Riwaka
Graz
“Eco Lodge mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Die Lodge besteht aus mehreren einzelnen Gebäuden im Chaletstil und liegt in absoluter Ruhelage, 7 km von der Hautptstraße entfernt. Außerdem befinden sich einige Zimmer im Haupthaus. Es gibt einen schönen Pool. Die Zimmer sind großzügig und hervorragend ausgestattet, alles wirkt neu und hochwertig. Das Frühstück wird im jeweiligen Chalet eingenommen und am Vorarbend vorbereitet, gegen Aufzahlung bekommt man auch im Haupthaus ein Frühstück serviert. Das optional erhältliche Dinner um NZD 90.- ist zwar nicht ganz billig, ist aber großartig zubereitet und sehr schön präsentiert. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Monaco
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Inmitten des "Nirgendwo" zwischen Motueka und Takaka Hills liegt dieses wunderschöne Resort. Wir wohnten in einem sehr komfortablen Bush Chalet mit Blick in die grandiose Natur der Umgebung. Leider hat es während unseres Aufenthaltes zwei Tage geregnet, dennoch haben wir die Zeit dort sehr genossen und werden sicher wieder kommen.

Das Essen am zweiten Abend war hervorragend, am ersten Abend war unsere Gastgeberin etwas zu zurückhaltend mit den Gewürzen. Wie auch immer, ein rundum gelungener Aufenthalt.

Das das Internet nicht uneingeschränkt kostenfrei war und das das Frühstück (Kont.) im Zimmer selber herzurichten war, kann man sicher als kleines Minus erachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Die Lodge liegt etwas abseits in einem Tal umgeben vom Wald. Gerade das macht die Lodge aus. Die Gastgeber waren sehr nett und haben uns bei der Planung von unseren Aktivitäten geholfen. Als Ausgangspunkt für Touren zur Golden Beach oder in den Abel Tasman Nationalpark ideal geeignet. Das gemeinschaftliche Essen abends war sehr interessant mir den anderen Gästen, wo man Informationen über Touren austauschen oder einfach nur nett plaudern konnte. Man kann aber auch romantisch in einem extra Zimmer zu zweit essen. Die Zimmer sind sehr komfortabel.

Bestens geeignet für alle die Ruhe und/oder Romantik suchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Wir waren 3 Nächte im Resurgence und hatten ein wunderschönes Cottage mit allem Drum und Dran zu unserer Verfügung. Ein eigener Balkon, ein separates Badehüttchen, eine eigene Küche wo uns die Frühstückssachen jeweils hingestellt wurden, ein grosses Badezimmer, ein bequemes Bett, die Möglichkeit Wäsche zu waschen, alles war da. The Resurgence liegt im Busch, aber doch nicht weit vom Abel Tasman Nationalpark entfernt. Peter und Clare sind hervorragende Gastgeber und Köche und sehr umweltbewusste und engagierte Menschen. Wir wurden kompetent beraten und bestens betreut und fühlten uns sehr wohl. Besonders genossen haben wir das gemeinsame Dinner und die interessanten Gespräche mit anderen Gästen, und die abendlichen Gläser Wein auf unserem Balkon inmitten der neuseeländischen Natur.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im The Resurgence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Resurgence

Anschrift: 574 Riwaka Valley Road, Riwaka 7198, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Riwaka
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Riwaka
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Resurgence 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Resurgence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Resurgence Hotel Kairuru

Wenn Sie The Resurgence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.