“Dieses Hotel sollte geschlossen werden” 1 von 5 Sternen

Super 8 Lake Jackson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Lake Jackson
2.0 von 5 Motel   |   915 Highway 332, Lake Jackson, TX 77566-6104   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Dieses Hotel sollte geschlossen werden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2006

Dieses war das schlimmste Hotel, in dem ich je war. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer, aber komischerweise waren mit einmal Brandlöcher in der Bettwäsche, nachdem das Zimmermädchen im Zimmer war – durch die Decke bis aufs Laken, es war also ganz offensichtlich, dass die entstanden waren, während jemand das Bett gemacht hat! Das Zimmer stank, man sah Schimmel und ich glaube, dass in den Betten auch noch Bettwanzen oder Flöhe waren, denn ich kam voller Stiche zurück nach Hause. Schreckliches Hotel, werfen Sie Ihr Geld nicht zum Fenster raus oder riskieren Ihre Gesundheit.

Allein/Single

Sie waren bereits im Super 8 Lake Jackson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Lake Jackson

Anschrift: 915 Highway 332, Lake Jackson, TX 77566-6104
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Lake Jackson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Lake Jackson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Lake Jackson 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Cancelon, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Lake Jackson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super Eight Lake Jackson
Lake Jackson Super 8
Lake Jackson Super Eight

Wenn Sie Super 8 Lake Jackson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.