“Sehr enttäuscht” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in La Marque
Austin
“Sehr enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Das erste Problem war, dass ich den Rezeptionisten nicht verstehen konnte. Zweitens habe ich meinen Aufenthalt im Internet gebucht und gedacht, dass es nicht nötig sein würde, eine volle Beschreibung zu lesen, so dass ich den entsprechenden Link nicht angeklickt habe. Es stellte sich heraus, dass die Eincheckzeit nur unter diesem Link angegeben war. Ich kam 30 Minuten vorher an. Das Zimmer, das man mir gab, war noch nicht fertig. Als ich dann wieder an die Rezeption ging, erwartete ich einfach nur ein anderes Zimmer. Der Rezeptionist war nicht freundlich und sorgte dafür, dass ich mich schlecht fühlte, weil ich die Eincheckzeit nicht kannte und zu früh angekommen war. Es war nicht die Schuld des Reinigungspersonals, da nach der Reinigung des angrenzenden Zimmers im ganzen Hotel kein Reinigungspersonal mehr zu sehen war. Drittes Problem, das Bett war mehr als hart. Die Kopfkissen waren nur ein bisschen weniger hart. Viertes Problem, die vorsintflutliche Klimaanlage war ungefähr so ruhig wie eine Herde von Triceratops in wilder Flucht. Als die Klimaanlage nebenan ebenfalls ansprang, erhöhte das nicht nur den Lärmpegel, sondern sorgte auch noch dafür, dass unsere Klimaanlage sich abquälte und noch lauter wurde. Fünftes Problem, es gab nicht genügend Steckdosen. Im ganzen Zimmer gab es acht Steckdosen und die einzige, die nicht belegt war, war nur zugänglich, wenn man die Möbel verrückte. Außerdem gab es neun Geräte mit Stecker. Ich zog den Stecker des Föns heraus, um den der Mikrowelle einzustecken und entfernte den Stecker einer Lampe, um den Kaffeeautomaten zu benutzen. Sechstes Problem, die Dusche tropfte unaufhaltsam. Ich musste einen Waschlappen auf den Wasserhahn legen, um das Tropfen zu stoppen und die undichte Stelle etwas abzudichten. Insgesamt war es ein Ort, wo wir unsere Klamotten und Toilettenartikel lassen konnten, während wir draußen Urlaub machten. Man könnte sich zwar aufs Bett legen, um den Füßen etwas Ruhe zu gönnen, aber wenn Sie nicht zu den Leuten gehören, die bei Erdbeben oder Orkanen schlafen können, werden Sie nicht viel Ruhe finden.

Sie waren bereits im Super 8 La Marque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 La Marque

Anschrift: 312 Delaney Road, I-45S exit 13, La Marque, TX 77568
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > La Marque
Nr. 1 von 2 Hotels in La Marque
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 La Marque 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 La Marque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super Eight La Marque
La Marque Super 8
La Marque Super Eight

Wenn Sie Super 8 La Marque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.