“Schönes Hotel zum Übernachten” 4 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Kerrville
2.5 von 5 Hotel   |   1940 Sidney Baker Street, Kerrville, TX 78028   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Kerrville
Leander, Texas
“Schönes Hotel zum Übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich muss oft die 750 Meilen von Neu Mexiko in den Südosten von Texas fahren. Kerrville ist der ideale Übernachtungsort und das La Quinta hat mich wirklich beeindruckt. Es ist relativ neu, ruhig und immer sauber sowie preislich günstig. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht (hervorragende Klimaanlage) und im kostenlosen Frühstück sind warme Speisen wie Waffeln und andere herzhafte Gerichte eingeschlossen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es ein Luby's und zwei Häuserblöcke weiter befindet sich ein Cracker Barrel - sehr günstig für den hungrigen Reisenden. Ich würde wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Kerrville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Kerrville

Anschrift: 1940 Sidney Baker Street, Kerrville, TX 78028
Lage: USA > Texas > Kerrville
Nr. 4 von 13 Hotels in Kerrville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Kerrville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LaQuinta, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Kerrville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Kerrville Texas
La Quinta Inn & Suites Kerrville Hotel Kerrville
La Quinta Inn And Suites Kerrville
La Quinta Kerrville
La Quinta Hotel Kerrville
Kerrville La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Kerrville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.