Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“DAS UNPROFESSIONELLSTE PERSONAL/MANAGEMENT ALLER ZEITEN!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Passport Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Passport Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Passport Inn
2.0 von 5 Hotel   |   601 Texas Ave, Kemah, TX 77565   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 5 Hotels in Kemah
houston, texas
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“DAS UNPROFESSIONELLSTE PERSONAL/MANAGEMENT ALLER ZEITEN!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Diese Idioten nahmen mir $225 + Steuern für eine Unterbringung außerhalb der Anlage in Bacliff/Texas ab, die 4 Meilen von Kemah entfernt lag. Wir buchten das Zimmer spät abends und als wir dort ankamen, war es eine dreckige BRUCHBUDE, die aussah wie aus einem Horrorfilm. Wir checkten innerhalb von 1 Stunde ein und wieder aus. An jenem Abend wurde mir versprochen, dass ich mein Geld zurück bekäme. Aber am nächsten Arbeitstag weigerte sich deren "Manager", mir das Geld zurückzuzahlen aufgrund "nicht erzielten Einkommens, da das Zimmer reserviert war", und dieser Streit geht nun schon seit 2 Monaten. Ich schickte ihnen einen detaillierten Brief, hatte aber keinen Erfolg damit. Dies ist das unprofessionellste Personal, das ich je erlebt habe. Ich konnte nicht einmal mit dem Geschäftsführer sprechen und keiner der Angestellten war kooperationsbereit, die mir doch zuvor gesagt hatten, dass ich eine Entschädigung bekäme. Und wenn dies das letzte Hotel auf der Erde wäre, ich würde lieber im Schlafsack an einer Straße schlafen als noch einmal ins Passport Inn in Kemah gehen.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Passport-Inn-Suites, Guest services manager von Passport Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2009
Mit Google übersetzen
Guest are told at time of booking what the cancelationn policy is. Usually requires two day advance notice to avoid penalties. The reservation was booked and not cancelled prior to the 48 hours. The guest was offered a partial refund but refused and the mangment did respond.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

78 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    13
    7
    7
    47
Bewertungen für
18
24
2
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
LA
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Lautes Hotel an einer Straßenecke. Hotelpersonal weder freundlich noch zuvorkommend.

Sie benehmen sich, als würden sie Ihnen damit einen Gefallen tun, dass sie Ihnen das Geld abnehmen.

Wenn Sie dort ein Problem haben... dann viel Glück.





Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
LA
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir buchten ein Nichtraucher-Zimmer (mein Mann hat Asthma), aber es roch nach Rauch, als wir die Türe öffneten. Im Zimmer sahen wir schon auf der einen Bettseite 7-8 große Zigarettenbrandflecken im Teppich. Auf der selben Bettseite war ein sehr großes Stück im Teppich, das entweder sehr stark verfleckt war oder Schimmelpilz hatte. Wir wollten vom Zimmertelefon aus den Empfang anrufen, aber das Telefon war kaputt. Wir forschten nicht unter der Decke nach aus Angst herauszufinden, was dort vielleicht wuchs oder sich weiterbildete. Dann gingen wir zum Empfang zurück und bestanden auf dem Nichtraucherzimmer, das wir reserviert hatten. Der Angestellte im Empfang behauptete, unser Zimmer sei ein Nichtraucherzimmer. (ja, wer das schon glaubt...). Daraufhin wurde uns eine King Suite mit Jacuzzi angeboten, zu mehr als doppeltem Preis. Wir müssen richtig dumm ausgesehen haben. Wir ließen uns unser Geld zurückgeben und gingen dann auf Suche nach einem anderen Zimmer, um 20:30 Uhr an einem Freitagabend, in Kemah, Texas. Mein Ratschlag ist, nie ein Zimmer im Passport Inn & Suites in Kemah, TX, zu buchen!!!!



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Passport Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Passport Inn

Anschrift: 601 Texas Ave, Kemah, TX 77565
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Kemah
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 5 von 5 Hotels in Kemah
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 187 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Passport Inn 2*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Passport Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Passport Inn Hotel Kemah
Passport Hotel Kemah

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Passport Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.