“Wir waren begeistert von diesem Hotel!” 5 von 5 Sternen

Kemah Escape
617 9th St, Kemah, TX 77565   |
Nr. 2 von 6 Pensionen in Kemah
fort worth, tx
“Wir waren begeistert von diesem Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir buchten während der Frühlingsferien im Kemah Escape. Irgendwie dachte ich von den Bildern im Internet her, dass es eine ältere Hotelanlage sei. Ich hätte mich nicht mehr irren können. Es schien sehr neu und war sehr sehr sauber. Wir kamen zu früh dort an, und da waren sie gerade noch dabei, unsere Wohnung im unteren Stock zu putzen. Wir gingen weg, kamen nach über einer Stunde wieder zurück, aber da waren sie noch immer beim Putzen. Aber wie ich schon erwähnte waren wir zu früh dort; sie waren nicht zu spät dran. Der Grund wieso ich darauf hinweise ist, dass sie sich offensichtlich wirklich Zeit fürs Putzen nehmen. Der Besitzer gab uns schließlich großzügigerweise einen Upgrade für eine Wohnung im oberen Stock, die schon bereit war. Sie war wirklich makellos. Vom Gebäudeäußeren her wunderte es mich, dass die Wohnungen oben mehr kosteten als die unten, aber als ich unsere Wohnung oben sah, war es mir klar. Die mit Mückennetzen abgeschirmte Veranda mit den Whirlpools ist superentspannend und das Zimmer hatte hohe Gewölbe-Decken. Unsere Wohnung hatte ein antikes Klappbett im Wohnzimmer, das für unseren Sohn perfekt war. Es gab eine sehr schöne Badewanne und Toilettenartikel von Bath and Body Works. Die Anlage liegt in einer sehr netten Gegend von Kemah, nur einen Block von der Bucht und ein paar Blocks von der Uferpromenade entfernt. Um die Parkplatzsuche zu vermeiden, gingen wir einfach zu Fuß zur Uferpromenade. Die Lage war auch sehr praktisch um das Johnson Space Center, das Battleship Texas, etc. zu besuchen. Die Besitzer waren sehr freundlich und ich würde sofort wieder im Kemah Escape übernachten. Auch wenn ich in der Gegend geschäftlich unterwegs wäre, würde ich dort übernachten. Denn was kann es nach einem Arbeitstag Schöneres geben als auf einer Veranda in seinem privaten (und sauberen) Whirlpool zu entspannen?? Wir waren mit unserem 8-jährigen Sohn schon viel auf Reisen, aber bis jetzt war dies sein Lieblingshotel. Er wollte gar nicht mehr weg, und wir auch nicht!

Sie waren bereits im Kemah Escape? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kemah Escape

Anschrift: 617 9th St, Kemah, TX 77565
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Kemah
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Pensionen in Kemah
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kemah Escape daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kemah Escape Hotel Kemah

Wenn Sie Kemah Escape besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.