“Snoopy's Tip” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 4 - USD 16
Küche: Griechisch
“Snoopy's Tip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Tolles service ( wie bei Freunden!), absolut gutes essen gekriegt! Wie man ( wir touries!) sich eine griechische Taverne vorstellt. Sauber und nett!!! War ein Highlight des Tages!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 95 % empfohlen
  • Hebräische zuerst
“Die Fahrt durchs kurvige Landesinnere lohnt sich allemal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Angetan von den vielen positiven Bewertungen hatten wir uns auch mit dem Auto auf den weg gemacht, um das Küche einmal selber auszuprobieren.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen, denn abgesehen von der sehr leckeren und preislich sehr fairen griechischen Küche bekamen wir alle vier einen super leckeren hausgemachten Nachtisch umsonst dazu. Der war hervorragend und wir hatten noch Tage nachdem essen ihn sehr lecker in Erinnerung..

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Munich, Bayern, Germany
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Auch wir hatten die guten Bewertungen gelesen und haben uns auf den etwas mühsamen Weg gemacht, in das Restaurant zu fahren.
Die Bedienung war freundlich und herzlich, wir bekamen schnell unser Essen. Ich aß einen Fisch (Dorade), der 14 Euro kostete. Das fast teuerste Gericht auf der Karte. Leider musste ich feststellen, dass der Fisch nicht frisch, sondern gefroren war. Innen war er noch roh, außen zu durch. Als ob das noch nicht genügte, war er nicht gewürzt. Weder Salz noch Pfeffer, ganz zu schweigen von Petersilie oder Knoblauch. Nichts! Ich habe in meinem Leben noch nie so einen schlechten Fisch gegessen. Der Rest war gut, wäre aber auch arg unverschämt, wenn die nicht einmal Pommes und Salat hinbekommen hätten.
Wir würden definitiv nicht mehr hingehen, jedes andere Touristen-Restaurant in der Altstadt war besser!!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Klasse, traditionelle Küche Griechenlands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

In Psinthos, mitten auf dem Bergrücken zwischen Nordost- und Südostküste gelegen, läd das bäuerlich-rustikale Erscheinungsbild der Taverne zu einem Stop ein. Die unkomplizierte, aber herzliche Begrüßung durch die junge Gastwirtin lässt einen schnell ins Gespräch kommen und verleitet schnell der Umgebung vertraut zu sein.

Das Ambiente, wie der Service, wie die Speisen sind, bitte im besten Sinne zu verstehen, rustikal, unkompliziert, ehrlich, unprätentiös, einfach authentisch und herzlich. Keine große Küche für den Feinschmecker, aber lecker und bei der Durchfahrt wirklich den Besuch und für den kostenbewussten Reisenden hinzugefügt, auch den bezahlten Preis wert.

Vielen Dank und liebe Grüße an die Gastwirtin !

Aufenthalt August 2013
“Schlemmen in toller Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Der Weg nach Psinthos lohnt sich! Nicht umsonst bekommt die Artemida Taverna immer volle Punktzahl. Es stimmt einfach alles dort: die Lage, das Essen, der Service, die nette Maria und ihre auch nette Tochter Efgenia. Wir waren mehrmals dort, um einfach alles einmal gegessen zu haben. Die gefüllten Zucchiniblüten sind oberlecker. Und das selbstgebackene Brot mit Olivenoel und Knobi ersteinmal ... Aber auch Hühnchen-Souflaki, Ziege, Salat undundund. Wir könnten den ganzen Tag dort sitzen und essen und trinken und in die Landschaft schauen :-)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente