“Schlechtes Timing?” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 76 Hotels in Irving
Rotterdam
“Schlechtes Timing?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Vielleicht war es einfach nur schlechtes Timing, aber es war so schlimm, dass ich nie wieder in dieses Hotel gehen werde. Das Einchecken und das Zimmer selbst waren nicht das Problem. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Bett war recht komfortabel.
Das einzige Problem mit dem Zimmer war, dass die Wände zwar dick waren, alle Zimmer aber über ein Lüftungssystem miteinander verbunden zu sein schienen. Das bedeutete, dass man mitbekam, wenn die Leute im Nachbarzimmer Musik hörten oder die ganze Nacht den Fernseher an hatten.
Der Fluglärm war nicht so schlimm und weil ich so müde vom Jet-Lag war, habe ich wirklich nichts davon mitbekommen. Der Radiolärm war viel schlimmer.
Die anderen Gäste im Hotel stellten das Problem dar und die Geschäftsleitung hat sich nicht gerade vorbildlich um diese Angelegenheit gekümmert. Es ist kein billiges Hotel, aber irgendwie hatten dort Leute aus der Unterschicht Zimmer gebucht, ich nehme mal an, um ein Familientreffen abzuhalten. Neben der lauten Musik konnten man noch Leute schreien hören, es war so laut, man hörte es noch auf den Korridoren und selbst draußen (direkt vor unserem Fenster). Und innerhalb von drei Stunden ging auch zweimal der Feueralarm los (beide Male nach 22.30 Uhr). An Schlafen war da wirklich nicht zu denken.
Ich war dann auch froh als wir dort ausgechecken, ein paar Stunden früher als geplant. Wir sind noch nicht einmal bis zum Frühstück geblieben.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wundervoller Aufenthalt im Homewood!! Das Hotel ist neu, die Zimmer waren schön, gut geschnitten, mit einer Ausstattung, die man eher in einem viel größeren Hotel erwarten würde. Das Hotel ist klein, es fühlte sich daher nicht überlaufen an und der Service war freundlich und zuvorkommend. Kann es jedem empfehlen!

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Irving - DFW Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Irving - DFW Airport

Anschrift: 7800 Dulles Drive, Irving, TX 75063
Lage: USA > Texas > Irving
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Irving
Nr. 4 der Familienhotels in Irving
Nr. 7 der Romantikhotels in Irving
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Irving - DFW Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Irving - DFW Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Irving - Dfw Airport Hotel Irving
Hilton Irving
Homewood Irving
Homewood Suites Irving
Irving Homewood Suites
Irving Hilton

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Irving - DFW Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.