“Es war okay” 3 von 5 Sternen

Nr. 50 von 76 Hotels in Irving
Boston, Massachusetts
“Es war okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

War ganz okay. Direkt an der Autobahn gelegen (man kann sie vom Fenster aus sehen, aber nicht hören) und auch nahe der Mietwagenfirmen am Flughafen.
Es fanden gerade Straßenarbeiten statt als ich da war, was nicht so toll war.
Hotel sieht auf den Bildern besser als in Wirklichkeit aus. Das Hotel selbst hatte 2,5- bis 3-Sterne-, die Umgebung und das Äußere nur 2-Sterne-Standard.
Pluspunkte: kostenloses Internet mit Computer, schöne Lobby, Kühlschrank/Mikrowelle im Zimmer, Walmart/Olive Green Mall usw. in der Nähe, freundliches Personal
Minuspunkte: Von außen sah es wie ein gewöhnliches Motel aus.

Mill Creek, WA
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Wir kamen spät in der Nacht an und der Angestellte am Nachtschalter konnte uns wirklich nicht sagen, wo sich der kostenlose Hotelshuttlebus gerade befindet. Er tauchte 35 Minuten später dann endlich auf.
Das Zimmer war noch okay. Der Fernseher war museumsreif. Das kontinentale Frühstück war sehr dürftig – alte Muffins, Cerealien, solche Sachen.
Ich würde nicht mehr dorthin gehen. Das nächste Mal gehe ich ins Hampton, da weiß man was man bekommt!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Irving Inn & Suites at DFW Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Irving Inn & Suites at DFW Airport

Anschrift: 4110 West Airport Freeway, Irving, TX 75062-5913
Lage: USA > Texas > Irving
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 50 von 76 Hotels in Irving
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Irving Inn & Suites at DFW Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Irving Inn & Suites at DFW Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Irving Dfw Airport Hotel Irving
Irving Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Irving Inn & Suites at DFW Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.