“Vom Angestellten am Nachtschalter nicht so angetan” 2 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 51 von 76 Hotels in Irving
Mexia, TX.
“Vom Angestellten am Nachtschalter nicht so angetan”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Das Zimmer war okay. Es war ruhig und friedlich und man konnte gut schlafen. Ich habe allerdings keinen Weckanruf um 4 Uhr bekommen.
Die Krönung passierte dann gegen 4.45 Uhr als ich in der Lobby stand und auf den Flughafenshuttle wartete. Ein Mann kam reingestolpert und sagte dem Angestellten, die Notrufnummer 911 zu wählen. Er hatte Brustschmerzen und sah sehr bleich aus.
Der Angestellte fragte ihn, ob er Gast des Hotels sei und der Mann antwortete mit ja und gab ihm seine Zimmernummer. Der Angestellte sagte dann: „Warum haben Sie nicht von Ihrem Telefon im Zimmer 911 gerufen? Warum laufen Sie hier herum, Sie hätten doch auch von Ihrem Zimmer anrufen können.“
Ich war total geschockt und half dem Mann erst einmal aufs Sofa und habe mich weiter mit ihm unterhalten und ihm gesagt, dass er weiter tief atmen solle. Ich konnte nicht glauben, dass der Angestellte so rücksichtslos reagiert und nicht sofort 911 gerufen hat. Der Krankenwagen kam kurze Zeit später und hat den Mann ins Krankenhaus gefahren. Ich hoffe sehr, dass es dem Mann gut geht.
Ich bin in Dallas geboren und dort auch aufgewachsen und ich bin einfach nur angewidert, wie der Angestellte dort reagiert hat.
Ich hatte das Zimmer am Telefon bei Dalton reserviert. Eingecheckt wurde ich von Kenneth, der sehr nett und zuvorkommend war. So wie die beiden sollten alle sein.

Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Das Best Western scheint vor kurzem seine Zimmer modernisiert zu haben. Man kommt von den Zimmern zwar direkt nach draußen, dafür konnte man sein Auto aber auch direkt vor dem Zimmer parken. Die Anlage des Innenhofs war schön gepflegt und es gab dort auch einen Pool, wo sich die Familie vergnügen konnte. Die Zimmer und die Lobby waren sehr schön eingerichtet und das Hotel liegt nahe des Flughafens und vieler Restaurants. Der Shuttleservice zum Flughafen war großartig. Wenn ich das nächste Mal vom Flughafen DFW fliege, werde ich wieder hier übernachten.

Dallas
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir buchten ein Zimmer für einen sehr zivilen Preis. Wir waren vom Äußeren des Hotels dann überrascht, es sah wie ein Motel aus. Die Lobby war aber anständig und die Zimmer schön. Das Bett war komfortabel. Wireless Internet funktionierte gut. Es gab genug heißes Wasser zum Duschen. Die Zimmer wurden auch gut sauber gemacht. Ich würde den normalen Preis dort nicht bezahlen, aber wenn Sie einen schönen Urlaub in Dallas verbringen wollen, für einen günstigeren Preis kann ich es empfehlen. Außerdem verbringt man im Urlaub ja sowieso kaum Zeit auf dem Zimmer.

Boston, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

War ganz okay. Direkt an der Autobahn gelegen (man kann sie vom Fenster aus sehen, aber nicht hören) und auch nahe der Mietwagenfirmen am Flughafen.
Es fanden gerade Straßenarbeiten statt als ich da war, was nicht so toll war.
Hotel sieht auf den Bildern besser als in Wirklichkeit aus. Das Hotel selbst hatte 2,5- bis 3-Sterne-, die Umgebung und das Äußere nur 2-Sterne-Standard.
Pluspunkte: kostenloses Internet mit Computer, schöne Lobby, Kühlschrank/Mikrowelle im Zimmer, Walmart/Olive Green Mall usw. in der Nähe, freundliches Personal
Minuspunkte: Von außen sah es wie ein gewöhnliches Motel aus.

Mill Creek, WA
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Wir kamen spät in der Nacht an und der Angestellte am Nachtschalter konnte uns wirklich nicht sagen, wo sich der kostenlose Hotelshuttlebus gerade befindet. Er tauchte 35 Minuten später dann endlich auf.
Das Zimmer war noch okay. Der Fernseher war museumsreif. Das kontinentale Frühstück war sehr dürftig – alte Muffins, Cerealien, solche Sachen.
Ich würde nicht mehr dorthin gehen. Das nächste Mal gehe ich ins Hampton, da weiß man was man bekommt!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Irving Inn & Suites at DFW Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Irving Inn & Suites at DFW Airport

Anschrift: 4110 West Airport Freeway, Irving, TX 75062-5913
Lage: USA > Texas > Irving
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 51 von 76 Hotels in Irving
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Irving Inn & Suites at DFW Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Irving Inn & Suites at DFW Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Irving Dfw Airport Hotel Irving
Irving Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Irving Inn & Suites at DFW Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.