“Flughafennähe inkl. Shuttle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Dallas - DFW Airport North

Motel 6 Dallas - DFW Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Dallas - DFW Airport North
2.0 von 5 Motel   |   7800 Heathrow Drive, S.R. 114 at Esters Boulevard, Irving, TX 75063   |
Nr. 49 von 76 Hotels in Irving
Salzburg, Österreich
“Flughafennähe inkl. Shuttle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Habe die Nacht vor dem Weiterflug im Motel 6 verbracht. Ca 5-10 Autominuten vom Airport DFW entfernt.
Ausstattung: Schlicht & einfach, aber alles vorhanden. Sehr sauber. Kleiner Pool.
Personal: Hilfsbereit & Freundlich.
Preis/Leistungsverhältnis: Sehr gut!
Shuttle zum Flughafen ist - im Gegensatz zu vielen Motels beim Airport - bereits ab 4 Uhr früh inkludiert!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Lubbock
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Beim Einchecken musste ich fünf Minuten warten, bis die Dame an der Rezeption ihr Telefongespräch beendet hatte. Sie hatte irgendwelche Probleme mit einer Anzahlung. Sie hätte eigentlich für 30 Sekunden ihr Gespräch unterbrechen können und uns kurz einchecken können. Wir hatten in der Vergangenheit in diesem Hotel übernachtet und nie ein Problem gehabt. Das Zimmer ist nicht sonderlich groß, jedoch sauber und angenehm. Es war alles genau so, wie man es für 40 Dollar pro Nacht erwarten würde.

Was mir besonders an diesem Hotel gefällt sind die Innentüren. Wir werden mit Sicherheit wieder hier absteigen, wenn wir uns wieder in der Metroplex Gegend befinden sollten. Wie gesagt, für das Geld kann man sich nicht beschweren.

Sie waren bereits im Motel 6 Dallas - DFW Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Dallas - DFW Airport North

Anschrift: 7800 Heathrow Drive, S.R. 114 at Esters Boulevard, Irving, TX 75063
Lage: USA > Texas > Irving
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Irving
Nr. 35 der Businesshotels in Irving
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Dallas - DFW Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Dallas - DFW Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Dallas - Dfw Airport North Irving
Motel 6 Dallas - Dfw Airport North Hotel Irving
Motel 6 Irving
Motel Six Irving
Irving Motel 6
Irving Motel Six

Wenn Sie Motel 6 Dallas - DFW Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.