“Großartige Lage, großartiger Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Red Roof Inn Dallas - DFW Airport North
2.0 von 5 Hotel   |   8150 Esters Boulevard, Irving, TX 75063   |
Nr. 32 von 76 Hotels in Irving
Nacogdoches, TX
“Großartige Lage, großartiger Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir waren im Red Roof Inn, weil wir für ein Wochenende zum Texas Motor Speedway wollten. Das Motel liegt direkt am Highway 114, zur Rennstrecke sind es von dort 15 bis 20 Kilometer und die Fahrt dorthin und wieder zurück zum Motel war überhaupt kein Problem. Es gab ein kleines Missverständnis mit dem Preis beim Einchecken, aber das Personal war unglaublich nett und hat das Problem sofort gelöst und sichergestellt, dass wir den korrekten Preis bekommen. Das Motel war in einem sehr guten Zustand und das Zimmer hatte eine schöne Größe, war sehr sauber und schön eingerichtet.
Für unsere Zwecke hatte es eine großartige Lage und insgesamt war der Aufenthalt großartig. Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Meine Familie hatte nach Ende einer Reise hier ein Zimmer gebucht. Wir hatten eine Bestätigungsnummer und das Motel sollte uns vom Flughafen abholen. Als wir in DFW landeten rief ich das RR Inn an, damit sie uns abholen. Sie sagten, es würde 10 bis 15 Minuten dauern. Nach 20 Minuten rief ich erneut an. Sie sagten, es würde noch 10 Minuten dauern. Nach den 10 Minuten waren es dann 10 bis 15 Minuten. Das ging bis 0.45 Uhr so weiter und ich habe dann schließlich ein anderen Hotelvan überreden können, uns zum RR Inn mitzunehmen.
Dem Angestellten dort war es völlig egal, dass ich mit meiner Familie, inklusive zwei kleiner Kinder, mitten in der Nacht am Flughafen gestrandet war.
Ach ja, der Angestellte sagte mir dann auch, dass meine Bestätigungsnummer nicht existiert. Wir sind dann in der Nacht zurück zu unserem Heimatort gefahren und haben auf eine Übernachtung in dieser Flohherberge verzichtet.
Nicht dort buchen! Bestätigte Buchungen interessieren sie dort nicht und sie lassen einen auch am Flughafen warten!

Sie waren bereits im Red Roof Inn Dallas - DFW Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Dallas - DFW Airport North

Anschrift: 8150 Esters Boulevard, Irving, TX 75063
Lage: USA > Texas > Irving
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Irving
Nr. 24 der Businesshotels in Irving
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Dallas - DFW Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Red Roof Inn, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Dallas - DFW Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Gasthof Dallas - Dfw Airport North
Hotel Red Roof Inn Dallas - Dfw Airport North Irving
Red Roof Inn Dallas - Dfw Airport North Hotel Irving
Red Roof Inn Irving
Irving Red Roof Inn
Red Roof Inns Irving

Wenn Sie Red Roof Inn Dallas - DFW Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.