“Super Hotel !!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 55 von 76 Hotels in Irving
Sherman, TX
“Super Hotel !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2005

Die Zimmer in diesem Hotel sind sehr sauber, der Pool war gerade akzeptabel und die Waffeln am Frühstücksbuffet kamen überraschend. Das Beste ist aber die Nähe zum Flughafen. Das Hotel betreibt ein Shuttle dorthin, deshalb konnten wir am Hotel parken und mussten nicht extra bezahlen. Das hat uns schon fasst die Kosten für das Zimmer gespart. Ich werde wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2005

Nichts besonderes aber sauber und sehr freundliche Angestellte. Ich war alleine unterwegs und habe mich sehr sicher gefühlt. Das kostenlose Frühstück war auch sehr gut. Was mir sehr gut gefallen hat, war der Kühlschrank in meinem Zimmer. Man kann leider nicht die Fenster öffnen, zumindest nicht in meinem Zimmer.

Sie waren bereits im Hawthorn Suites by Wyndham DFW North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites by Wyndham DFW North

Anschrift: 5000 Plaza Drive, Irving, TX 75063
Lage: USA > Texas > Irving
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 55 von 76 Hotels in Irving
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hawthorn Suites by Wyndham DFW North 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites by Wyndham DFW North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hawthorn Suites Ltd. - Dallas (Dfw Airport) Irving
Hawthorn Suiten Ltd. - Dallas (Dfw Airport)
Hawthorn Suites Ltd. - Dallas (Dfw Airport) Hotel Irving
Irving Hawthorn Suites
Hawthorn Suites Irving

Wenn Sie Hawthorn Suites by Wyndham DFW North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.