“Gute Anbindung zum Flughafen Dallas/Ft. Worth” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Dallas / Irving / Las Colinas

Homewood Suites by Hilton Dallas / Irving / Las Colinas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton Dallas / Irving / Las Colinas
3.0 von 5 Hotel   |   4300 Wingren Drive, Irving, TX 75039   |
Nr. 42 von 76 Hotels in Irving
Glendale, Arizona
“Gute Anbindung zum Flughafen Dallas/Ft. Worth”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Brandneues Homewood, Zimmer, Pool und Fitnessraum waren großartig. Großer Essbereich und exzellentes Frühstück und Abendessen. Gute Anbindung zum Flughafen Dallas/Ft. Worth und nach Downtown Dallas.

San Antonio, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich war vor knapp 13 Jahren für längere Zeit in diesem Homewood Suites und das Hotel hat seinen Standard gehalten. Die Anlage war in einem gepflegten Zustand und die Angestellten waren freundlich.
Die Suite, in der ich mit meiner Familie jetzt untergebracht war, war kleiner als ich sie in Erinnerung hatte. Wir hatten ein King Studio.
Ich glaube, dass die Zimmer in den Homewood Suites überall unterschiedlich groß sind. Ich war schon in anderen Homewoods und man konnte einen Unterschied erkennen.
Unsere Suite war insgesamt sauber und gepflegt. Ich habe es nicht bereut, dort übernachtet zu haben.
Dafür, dass das Frühstück im Preis mit enthalten war, war es ganz gut. Es gab Rühreier und Pancakes und eine Auswahl von Backwaren usw.
Nicht so toll am Komplex war nur, dass man von dort aus nirgendwo zu Fuß hinkommt. Wenn man kein Auto hat, ich habe dort einen Shuttleservice gesehen. Zu den Geschäften und Restaurants kam man mit dem Auto schnell hin.

Durango, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Meine Mutter und ich haben hier letzte Woche einen sehr schönen Aufenthalt verbracht. Das Hotel liegt in einer der ersten „geplanten Kommunen“ der USA und wenn Sie die Gelegenheit haben, dann sollten Sie sich die Gegend um den Kanal und Lake Carolyn einmal näher ansehen. Das Viertel ist Ende der 80er Jahre entstanden und war seiner Zeit um einiges voraus, und für viele Gegenden gilt das immer noch.
Das Hotel war malerisch und sehr komfortabel. Im Bad gab es einige Stellen, die ein wenig sauberer hätten sein können (in den Ecken usw.). Aber insgesamt war es sauber und gepflegt. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war besser als in den meisten Mittelklassehotels.
Ich kann das Hotel empfehlen, man kommt von dort schnell nach Downtown, zum Stadion und Flughafen. Und um es herum findet man viel Geschichte wieder. Sehr cool.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Dallas / Irving / Las Colinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Dallas / Irving / Las Colinas

Anschrift: 4300 Wingren Drive, Irving, TX 75039
Lage: USA > Texas > Irving
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Irving
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Dallas / Irving / Las Colinas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Dallas / Irving / Las Colinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Dallas / Irving / Las Colinas Hotel Irving
Homewood Suites Irving
Homewood Irving
Hilton Irving
Homewood Suites Dallas Irving
Irving Homewood Suites
Irving Hilton

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Dallas / Irving / Las Colinas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.