“Coole Gegend, nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Dallas / Irving / Las Colinas

Homewood Suites by Hilton Dallas / Irving / Las Colinas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton Dallas / Irving / Las Colinas
3.0 von 5 Hotel   |   4300 Wingren Drive, Irving, TX 75039   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 76 Hotels in Irving
Durango, Colorado
“Coole Gegend, nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Meine Mutter und ich haben hier letzte Woche einen sehr schönen Aufenthalt verbracht. Das Hotel liegt in einer der ersten „geplanten Kommunen“ der USA und wenn Sie die Gelegenheit haben, dann sollten Sie sich die Gegend um den Kanal und Lake Carolyn einmal näher ansehen. Das Viertel ist Ende der 80er Jahre entstanden und war seiner Zeit um einiges voraus, und für viele Gegenden gilt das immer noch.
Das Hotel war malerisch und sehr komfortabel. Im Bad gab es einige Stellen, die ein wenig sauberer hätten sein können (in den Ecken usw.). Aber insgesamt war es sauber und gepflegt. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war besser als in den meisten Mittelklassehotels.
Ich kann das Hotel empfehlen, man kommt von dort schnell nach Downtown, zum Stadion und Flughafen. Und um es herum findet man viel Geschichte wieder. Sehr cool.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Dallas / Irving / Las Colinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Dallas / Irving / Las Colinas

Anschrift: 4300 Wingren Drive, Irving, TX 75039
Lage: USA > Texas > Irving
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Businesshotels in Irving
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Dallas / Irving / Las Colinas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Dallas / Irving / Las Colinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Dallas / Irving / Las Colinas Hotel Irving
Homewood Suites Irving
Hilton Irving
Homewood Irving
Homewood Suites Dallas Irving
Irving Hilton
Irving Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Dallas / Irving / Las Colinas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.