“Exzellentes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 76 Hotels in Irving
Flagstaff, AZ
“Exzellentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Das Hampton Inn in Irving in Texas war eine exzellente Wahl. Einchecken ging schnell und problemlos vonstatten. Zehn Minuten nach dem Einchecken rief uns die Rezeption an und fragte, ob mit dem Zimmer alles okay sei.
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig und mit einem separaten Sitzbereich mit Schreibtisch und Internet sowie einer Couch und einem Couchtisch ausgestattet. Es war auch sehr ruhig und hatte Vorhänge zum Verdunkeln.
Im Fitnessraum lagen an jedem Gerät frische Handtücher aus, es gab einen Fernseher mit Fernbedienung und frisches Wasser. Alle Geräte haben funktioniert (zwei Laufbänder, ein Ergometer, zwei Stepper).
In der Lobby konnte man immer guten Kaffee bekommen, das Frühstücksbüfett war gut und es gab auch Frühstücksbeutel zum Mitnehmen.
Der Hauptgrund, warum ich diesem Hampton Inn 5 Sterne gebe, ist wegen der Angestellten dort. Fragen Sie sie nach Empfehlungen für Restaurants, Touren usw., sie gaben einem gute Infos und haben sich dabei auch Zeit gelassen. Dieses Hotel hatte mit die besten Angestellten, die ich in einem Hotel seit langem erlebt habe.
Dieses Hampton Inn ist eine gute Wahl.

Big Lake, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Dieses ist ein großartiges Hotel, wenn man im Süden/Westen von Dallas privat oder geschäftlich eine Unterkunft braucht. Das Hotel hat eine sehr praktische Lage zum Flughafen DFW. Und Downtown Dallas ist nur 15 Autominuten entfernt. Es gibt dort auch eine große Auswahl an Restaurants, Geschäften usw. Das Hotel war in einem gepflegten Zustand. Das Zimmer war mit einem komfortablen Bett und einem akzeptablen Schreibtisch ausgestattet. Die Zimmerpreise am Freitag und Samstag sind zivil, wenn die ganzen Geschäftsleute weg sind.

Delray Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Ich war hier für vier Nächte und es war ein sehr komfortabler Aufenthalt. Das Zimmer war schick und gepflegt und das Bett war schön. Es liegt auch nahe Nokia, der Firma wo ich hinmusste.
In der Nähe gibt es eine Reihe von Restaurants und, wie überall in Texas, viele Highways. Das Personal war sehr freundlich und es hat das Zimmer immer schön sauber gemacht, es war immer eine Freunde, am Abend aufs Zimmer zurückzukommen.
Das Frühstück war großartig und es gab jeden Tag etwas anderes. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Es bekommt von mir nur ein „Überdurchschnittlich“ und nicht ein „Exzellent“, weil das Internet den ganzen Tag über superlangsam war, obwohl es wie viele Hotels eine „High-Speed“-Internetverbindung angegeben hatte. Selbst über Modem war die Verbindung schneller.
Nachdem ich mich zwei Tage beschwert hatte, sprach ich dann schließlich mit dem Internetprovider, der zugab, dass es ein Problem gab, man konnte mir allerdings nicht sagen, wie lange es dauern würde, bis das Problem behoben ist. Internet ist sehr wichtig für mich, da mein Notebook mein Büro ist.
Das sollte Sie aber nicht abschrecken, denn es ist trotzdem eines der besseren Mittelklassehotels, in denen ich schon war und ich kann es definitiv empfehlen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Dallas - Irving - Las Colinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Dallas - Irving - Las Colinas

Anschrift: 820 Walnut Hill Lane, Irving, TX 75038
Lage: USA > Texas > Irving
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Irving
Nr. 10 der Familienhotels in Irving
Nr. 16 der Businesshotels in Irving
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Dallas - Irving - Las Colinas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Dallas - Irving - Las Colinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Dallas / Irving / Las Colinas Hotel Irving
Hampton Inn Irving
Irving Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Dallas - Irving - Las Colinas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.