“Tolles Hotel, sehr guter Service.” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 22 von 76 Hotels in Irving
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln
“Tolles Hotel, sehr guter Service.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Jederzeit gern wieder. Ideal für Geschäftsreisende, verkehrstechnisch gut gelegen, allerdings im Einzugsbereich der Start-und Landebahnen des Airportes Dallas / Fort Worth International. Könnte gelegentlich etwas laut sein, je nach Flugzeuggröße.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

cyberbronco
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Das Hotel ist ein schon etwas älteres Hampton. Es wurde 1995 gebaut. Die Lobby war klein und dunkel, der Eingang schrecklich. Die Lobby roch muffig und mein Zimmer hatte ein seltsamen „Pfefferminz“-Geruch, wahrscheinlich von einem Zimmerspray.
Am schlimmsten war der Schimmel an der Klimaanlage im Zimmer. Das Bad war noch alter Hampton-Stil, mit dem Waschbecken in einer Ecke neben der Toilette. Die Möbel waren älter und hatten schon Risse, Flecken und Macken. Ich wollte eigentlich ins andere Hampton Inn am Flughafen, aber dieses hier war 40 Prozent günstiger gewesen. Man bekommt also doch, was man bezahlt.
Die Betten waren aber von Cloud 9. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und einen 27-Zoll-Röhrenfernseher. Wireless Internet funktionierte prima im Zimmer.
Das Zimmer sah irgendwie krank aus, was an den billigen Leuchtstofflampen lag. Nach einem anstrengenden Reisetag schmerzte einen das Licht richtig in den Augen.

Richmond, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Unserer Anschlussflug nach Richmond, VA wurde wegen schlechten Wetters von American Airlines gestrichen. Als wir auf den Shuttlebus eines anderen Hotels warteten sahen wir den Shuttlebus vom Hampton Inn und beschlossen, es einmal auszuprobieren. Wir hatten vorher über eine Stunde auf den Shuttlebus des anderen Hotels gewartet.
Nach den schrecklichen Erlebnissen mit dem Personal der Fluggesellschaft und den vergeblichen Versuchen, an unser Gepäck zu kommen, war die Ankunft in diesem Hotel reine Erholung. Das Personal an der Rezeption war großartig und das Zimmer war besser als wir erwartet hatten.
Wir hatten eine Suite mit zwei Doppelbetten und einem Schlafsofa und hatten ca. 100 Dollar bezahlt. Das Bad war wunderbar sauber und sah brandneu aus. Die Betten waren sehr komfortabel. Das Personal an der Rezeption hat uns auch ohne viel Aufsehen extra Badezimmerartikel und Handtücher gegeben.
Nebenan gibt es ein Bennigans und einen Wal-Mart und ein 7-Eleven sind zu Fuß erreichbar. Wir konnten zu Abend essen und im Wal-Mart auch Sachen für die Nacht kaufen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Dallas/Ft. Worth Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Dallas/Ft. Worth Airport South

Anschrift: 4340 West Airport Freeway, Irving, TX 75062
Lage: USA > Texas > Irving
Nr. 13 der Romantikhotels in Irving
Nr. 18 der Businesshotels in Irving
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Dallas/Ft. Worth Airport South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Dallas/Ft. Worth Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Dallas/Ft. Worth Airport South Hotel Irving
Hampton Inn Irving
Irving Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Dallas/Ft. Worth Airport South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.