“Großartiger Aufenthalt im Hampton Inn in Ft. Worth” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   4340 West Airport Freeway, Irving, TX 75062   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 76 Hotels in Irving
Richmond, Virginia
“Großartiger Aufenthalt im Hampton Inn in Ft. Worth”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Unserer Anschlussflug nach Richmond, VA wurde wegen schlechten Wetters von American Airlines gestrichen. Als wir auf den Shuttlebus eines anderen Hotels warteten sahen wir den Shuttlebus vom Hampton Inn und beschlossen, es einmal auszuprobieren. Wir hatten vorher über eine Stunde auf den Shuttlebus des anderen Hotels gewartet.
Nach den schrecklichen Erlebnissen mit dem Personal der Fluggesellschaft und den vergeblichen Versuchen, an unser Gepäck zu kommen, war die Ankunft in diesem Hotel reine Erholung. Das Personal an der Rezeption war großartig und das Zimmer war besser als wir erwartet hatten.
Wir hatten eine Suite mit zwei Doppelbetten und einem Schlafsofa und hatten ca. 100 Dollar bezahlt. Das Bad war wunderbar sauber und sah brandneu aus. Die Betten waren sehr komfortabel. Das Personal an der Rezeption hat uns auch ohne viel Aufsehen extra Badezimmerartikel und Handtücher gegeben.
Nebenan gibt es ein Bennigans und einen Wal-Mart und ein 7-Eleven sind zu Fuß erreichbar. Wir konnten zu Abend essen und im Wal-Mart auch Sachen für die Nacht kaufen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Dallas/Ft. Worth Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Dallas/Ft. Worth Airport South

Anschrift: 4340 West Airport Freeway, Irving, TX 75062
Lage: USA > Texas > Irving
Nr. 4 der Romantikhotels in Irving
Nr. 12 der Familienhotels in Irving
Nr. 16 der Businesshotels in Irving
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Dallas/Ft. Worth Airport South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Dallas/Ft. Worth Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Dallas/Ft. Worth Airport South Hotel Irving
Hampton Inn Irving
Irving Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Dallas/Ft. Worth Airport South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.