“Thanksgiving-Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 76 Hotels in Irving
Oklahoma City
“Thanksgiving-Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Dieses war ein großartiges Hotel. Es war sehr sauber und die Angestellten sehr aufmerksam. Ich war mit meiner Familie in der Thanksgiving-Woche dort. Wir haben dort auch ein paar Spieler der Dallas Cowboys gesehen, was den Aufenthalt noch aufregender gemacht hat. Uns hat das Büfett sehr gefallen und auch das Frühstück, das nach Wunsch zubereitet wurde. Wir waren von der Sportsbar begeistert, das Essen dort war exzellent (vor allem die Wings). Beachten Sie dort aber den Preis für einen Pitcher Bier – 15 Dollar, ganz schön happig.
Wir hatten einen wirklich wundervollen Aufenthalt im Marriott und werden dort auch wieder übernachten.

bacointhe04
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Dieses Hotel war schön und sauber. Es sah so aus, als wenn die Einrichtung und Teil der Ausstattung dort vor kurzen modernisiert wurde und die Toilettenartikel waren auch schön. Gefallen hat mir auch, dass das Hotel in jedem Zimmer für die Gäste ein paar Wasserflaschen gratis zur Verfügung stellte (die kosten das Hotel wahrscheinlich nur 50 Cent, es macht aber einen netten Eindruck, anders als im Hotel die Nacht zuvor, wo man 4 Dollar pro Flasche zahlen musste).
Das Personal war nett, auch wenn die Kellnerin im Pitchers, der Bar des Hotels, nicht sehr aufmerksam war.
Das Frühstücksbüfett in ihrem Frühstücks/Mittagsretaurant (Liberty Grill?) war lecker.
Wir waren hier, um uns ein Spiel der Cowboys anzusehen und wir waren vom ganzen Cowboys-Ambiente im Marriott begeistert. Wir haben sogar ein paar der Spieler begrüßen können, als das Team im Hotel eintraf – super, so den Abend vor einem Spiel zu verbringen!

Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Ich war auf einer Geschäftsreise für eine Woche im Marriott DFW. Es ist ein Flughafenhotel und daher war ich so sehr vom ihm beeindruckt.
Die Einrichtung war sehr modern und die Ausstattung sehr gut. Sie haben dort einen gut ausgestatteten Fitnessraum mit vielen Geräten, man musste also nicht warten, wenn man an ein Gerät wollte. Es gibt dort auch Hallenbad/ Außenpool und Hot Tub. Alles in einem großartigen Zustand.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und es gibt dort auch einen Shuttleservice vom/zum Flughafen.
Das Essen vom Zimmerservice hat mir nicht so gut gefallen, es war ein paar Mal schon kalt und sie haben auch das Trinkgeld mit auf die Rechung gesetzt und weil ich das erst nicht wusste, ich habe ihnen noch etwas gegeben. Ein Sandwich für 10 Dollar kostete daher mit einmal 20 Dollar.
Die Restaurants im Hotel waren großartig. Was ich vom Service dort allerdings nicht sagen kann. Eine der Kellnerinnen war sehr unfreundlich und benahm sich, als wenn man ihr auf den Nerv ging. Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag.
Ich war alleine als Frau unterwegs und sie haben mich ganz nach südstaatlicher Tradition auf einem reinen Frauen-Stockwerk untergebracht. Ich fand das erst nur interessant, fand dann aber heraus, dass es so viel sicherer war und auch dass die Zimmer dortviel besser ausgestattet waren als die anderen. Es war also alles super!
Insgesamt hatte ich einen großartigen Aufenthalt und mir hat das Zimmer sehr gefallen. Sehr groß, wunderschön eingerichtet, sehr sauber und modern. Man fühlte sich dort nicht ganz so weit von Zuhause weg. Ich kann das Hotel definitiv empfehlen, vor allem für einen längeren Aufenthalt auf einer Geschäftsreise!

Woodbridge, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Ich war für zwei Nächte in diesem Marriott und ich fand den Aufenthalt sehr relaxt und angenehm. Wie in allen Mariott-Hotels war auch hier das Bett superkomfortabel. Um ehrlich zu sein, wenn ich in einem Marriott bin, dann will ich das Zimmer gar nicht verlassen, weil die Betten so komfortabel sind und die Bettwäsche so weich ist.
Das Zimmer war trendig eingerichtet mit wirklich sehr modernen Möbeln, inklusive eines Flachbildfernsehers und eines Radioweckers mit MP3-Anschluss (ideal, wenn man einen IPOD dabei hat). Der Teppich war sehr schön und am Kopfende des Bettes waren Leselampen angebracht. Im Schrank waren zusätzliche Kopfkissen zu finden und im Bad gab es eine Reihe von Bath-and-Body-Works-Produkten.
Parken war umsonst und es liegt nahe am Flughafen (obwohl ich nicht zum Flughafen musste). Ich kannte aber einige Gäste, die den Shuttleservice in Anspruch genommen hatten und die sagten, dass er verlässlich sei.
Ich war in Dallas wegen einer Dallas-Cowboys-Konferenz, ich bekam daher einen Preis von 99 Dollar/Nacht.
Das Hotel liegt in der Nähe vom Texas Stadium und außer dem Flughafen befindet sich sonst auch nichts mehr Großartiges dort, aber Dallas ist sehr großflächig angelegt, diese Tatsache trifft wahrscheinlich auf jedes Hotel dort zu.

Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir waren wegen einer Familienhochzeit und eines Familietreffens am Flughafen Dallas/Fort Worth. Die Hochzeit und die Party fanden in diesem Hotel statt und aus praktischen Erwägungen haben wir dort auch übernachtet.
Was für ein großartiges Hotel und was für zuvorkommendes Personal. Kostenloser Flughafenshuttle, wunderschöne, neu eingerichtete Zimmer mit Plasmafernsehern und flauschigen Handtüchern, einem luxuriösem Bett und vielen anderen Extras – Kaffee und Tee auf dem Zimmer, Internetzugang, Wecker, Radio, Spiele und Filme. Alles was man braucht.
Das Hotel hat drei Restaurants und einen rund-um-die-Uhr-Zimmerservice und einen großartigen Pool und Terrassenbereich. Das gesamte Hotel war Nichtraucherzone.
Unser Rückflug am Sonntag wurde gestrichen und wir mussten noch drei Stunden vor dem nächsten Flug rumkriegen und das Hotel erlaubte uns, später auszuchecken und während wir am Warten waren auch noch die Benutzung des Pools und der Terrasse. Sie haben uns dann einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen angeboten, obwohl wir schon Stunden vorher ausgecheckt hatten.
Ich kann das Hotel Familien, Geschäftsreisenden oder Gruppen empfehlen, die in die Gegend reisen, aber nicht mitten im „Geschehen“ übernachten wollen.

Sie waren bereits im Dallas/Fort Worth Airport Marriott North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dallas/Fort Worth Airport Marriott North

Anschrift: 8440 Freeport Parkway, Irving, TX 75063
Lage: USA > Texas > Irving
Nr. 9 der Romantikhotels in Irving
Nr. 24 der Familienhotels in Irving
Nr. 29 der Businesshotels in Irving
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dallas/Fort Worth Airport Marriott North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dallas/Fort Worth Airport Marriott North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dallas/Fort Worth Airport Marriott North Irving
Dallas/Fort Worth Airport Marriott North Hotel Irving
Marriott Hotel Irving
Marriott Irving
Irving Marriott

Wenn Sie Dallas/Fort Worth Airport Marriott North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.