“Was für ein großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   8440 Freeport Parkway, Irving, TX 75063   |
Save up to 20%
Nr. 31 von 76 Hotels in Irving
Phoenix, Arizona
“Was für ein großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir waren wegen einer Familienhochzeit und eines Familietreffens am Flughafen Dallas/Fort Worth. Die Hochzeit und die Party fanden in diesem Hotel statt und aus praktischen Erwägungen haben wir dort auch übernachtet.
Was für ein großartiges Hotel und was für zuvorkommendes Personal. Kostenloser Flughafenshuttle, wunderschöne, neu eingerichtete Zimmer mit Plasmafernsehern und flauschigen Handtüchern, einem luxuriösem Bett und vielen anderen Extras – Kaffee und Tee auf dem Zimmer, Internetzugang, Wecker, Radio, Spiele und Filme. Alles was man braucht.
Das Hotel hat drei Restaurants und einen rund-um-die-Uhr-Zimmerservice und einen großartigen Pool und Terrassenbereich. Das gesamte Hotel war Nichtraucherzone.
Unser Rückflug am Sonntag wurde gestrichen und wir mussten noch drei Stunden vor dem nächsten Flug rumkriegen und das Hotel erlaubte uns, später auszuchecken und während wir am Warten waren auch noch die Benutzung des Pools und der Terrasse. Sie haben uns dann einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen angeboten, obwohl wir schon Stunden vorher ausgecheckt hatten.
Ich kann das Hotel Familien, Geschäftsreisenden oder Gruppen empfehlen, die in die Gegend reisen, aber nicht mitten im „Geschehen“ übernachten wollen.

Sie waren bereits im Dallas/Fort Worth Airport Marriott North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dallas/Fort Worth Airport Marriott North

Anschrift: 8440 Freeport Parkway, Irving, TX 75063
Lage: USA > Texas > Irving
Nr. 14 der Romantikhotels in Irving
Nr. 23 der Familienhotels in Irving
Nr. 29 der Businesshotels in Irving
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dallas/Fort Worth Airport Marriott North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dallas/Fort Worth Airport Marriott North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dallas/Fort Worth Airport Marriott North Irving
Dallas/Fort Worth Airport Marriott North Hotel Irving
Marriott Hotel Irving
Marriott Irving
Irving Marriott

Wenn Sie Dallas/Fort Worth Airport Marriott North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.