“Schön, aber irgendwie trist” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 27 von 76 Hotels in Irving
Saint Louis, Missouri
“Schön, aber irgendwie trist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Ich war über den Valentinstag auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Die Ausstattung war schön, aber man konnte sehen, dass die Gegend noch recht neu ist und die ganzen Baustellen waren nicht so toll (aber dagegen kann man ja nicht viel tun). Ich hatte ein Standard-Marriott-Zimmer, aber meine Aussicht war auf einen Kran und eine Gipskartonwand.
Ich fragte den Einparker (ich glaube, das gehört mit zu seinem Job), wo man an einem Valentinstag gut zu Abend essen kann und wo es nicht so voll ist. Er hat mir den Weg zu einem Lokal beschrieben, den ich dann auch haargenau gegangen bin. Ich bin bei einem „Gentleman’s Club“ gelandet. Er hatte aber recht, dort musste man nicht hinter einer Schlange von Leuten warten, die ein Date hatten. Ich bin dann zurück zum Hotel und hatte in der Bar eine sehr gute Mahlzeit.

phoenix
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Wir waren vor kurzem für vier Nächte in diesem Marriott für einen „Mutter-Tochter-College-Trip“ und zum Shoppen. Es ist ein großartiges Hotel für eine Geschäfts- oder Privatreise. Die Lobby und die Zimmer waren neu gemacht und sauber. Einchecken ging schnell über die Bühne und die Anfrage vor der Reise nach zusätzlichen Kopfkissen wurde perfekt umgesetzt und Zimmerservice nach der Ankunft war auch super. Wir haben uns ein paar Mal etwas vom Zimmerservice bestellt und das Essen war frisch, lecker und wurde schnell gebracht.
Einer der Angestellten sagte mir, dass Marriott kurz vorher alle Hotels weltweit mit neuen Betten und neuer Bettwäsche ausgestattet hatte. Die Betten waren sehr komfortabel und die Bettwäsche und die Kopfkissen tadellos.
Wir waren kurz vorher in einem teuren Hotel in Las Vegas gewesen und dort hatten Laken und Teppiche Löcher, das hier war also eine nette Überraschung. Das Bad war sauber und gut ausgestattet. Sie hatten dort Bath-And-Body-Works-Produkte, was ganz nett war.
Es gab dort keine Restaurants, die man zu Fuß erreichen konnte, aber einige, zu denen man mit dem Auto schnell kam.
Auszusetzen haben wir lediglich, dass das Personal manchmal den Eindruck machte, als wenn es genervt war, wenn man einen Wunsch hatte oder es nach einer Empfehlung fragte.
Insgesamt waren wir sehr beeindruckt und wir werden hier zukünftig öfters übernachten, wenn unsere Tochter dort aufs College geht.

Sie waren bereits im Dallas Marriott Las Colinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dallas Marriott Las Colinas

Anschrift: 223 West Las Colinas Boulevard, Irving, TX 75039
Lage: USA > Texas > Irving
Nr. 20 der Familienhotels in Irving
Nr. 29 der Businesshotels in Irving
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dallas Marriott Las Colinas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dallas Marriott Las Colinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dallas Marriott Las Colinas Irving
Dallas Marriott Las Colinas Hotel Irving
Marriott Hotel Irving
Marriott Irving
Irving Marriott

Wenn Sie Dallas Marriott Las Colinas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.