“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn DFW North / Irving

Comfort Inn DFW North / Irving gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn DFW North / Irving
2.0 von 5 Hotel   |   5000 W John Carpenter Fwy, Irving, TX 75063 (ehemals Clarion Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 76 Hotels in Irving
Neuwied
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Schönes Hotel in Airportnähe, gute Anbindung ans Interstate-Netz. Nette , saubere Zimmer, gutes Frühstück, schöne Atmosphäre. Allerdings war die Kapazität des Frühstücksraumes an der Grenze angelangt. Überraschung der neuen Art: am ersten Morgen begann die Zimmerreinigung um 08.45...ein wenig früh für meinen Geschmack. Ansonsten alles bestens.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Honolulu
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Uns hat die Übernachtung in diesem Hotel gefallen. Wir riefen am Abend unserer Ankunft dort an und sagten, dass wir spät anreisen würden. Sie haben überraschend einen „Turn-down-Service“ angeboten und auch kurzfristig einen Flughafenshuttle für uns gebucht. Was für eine nette Überraschung! Es war sehr sauber und ruhig, das Personal war nett, der Shuttle pünktlich (Hin-/Rückfahrt), gutes Continental Breakfast. Wenn wir im nächsten Herbst wieder fliegen, werden wir wieder hier übernachten.

Calais, Maine
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Dieses ist ein gutes Hotel nahe des Flughafens DFW, wenn man dort übernachten muss. Das Personal war interessiert, es war sauber, guter und schneller Shuttleservice zum Flughafen.

Sie waren bereits im Comfort Inn DFW North / Irving? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn DFW North / Irving

Anschrift: 5000 W John Carpenter Fwy, Irving, TX 75063 (ehemals Clarion Inn)
Lage: USA > Texas > Irving
Nr. 55 von 76 Hotels in Irving
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn DFW North / Irving 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, ebookers.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn DFW North / Irving daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Dfw North / Irving
Hotel Comfort Inn Dfw North / Irving
Comfort Inn Dfw North / Irving Hotel Irving
Comfort Inn Irving
Irving Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn DFW North / Irving besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.