“Zweiter Aufenthalt, bin begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HYATT house Dallas/Las Colinas

HYATT house Dallas/Las Colinas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HYATT house Dallas/Las Colinas
3.0 von 5 Hotel   |   5901 N. MacArthur Blvd., Irving, TX 75039 (ehemals Hyatt Summerfield Suites)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 76 Hotels in Irving
Brazoria, TX
“Zweiter Aufenthalt, bin begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Unsere gesamte Familie buchte im Juli 2004 mehrere Zimmer im Summerfield Suites, wir waren für die Hochzeit unseres Sohnes dort und alle hatten einen großartigen Aufenthalt. Mein Mann und ich teilten sich die Suite, eine geräumige 2-Zimmersuite, mit vier anderen Personen. Ein Zimmer hatte ein Kingbett, das andere zwei Betten, perfekt geschnitten mit einer Küche und einem Wohnzimmer dazwischen. Nur ein Waffeleisen hatte gefehlt. Und voila, sie haben uns sofort eines gebracht!
Ich war gerade mit Freundinnen in der Grapevine-Gegend und ich habe wieder hier übernachtet, wieder in der gleichen 2-Zimmersuite. Die Betten waren sehr komfortabel.
Wir hatten viel Spaß am Pool, wo es auch überhaupt nicht voll war, manchmal hatten wir ihn für uns alleine.
Eine tolle Unterkunft, wenn man in der nahegelegenen Grapevine Mills Mall shoppen gehen will.
Auch die Auswahl beim Frühstück war super. Gefehlt hat nur ein Abendempfang unter der Woche.
Würde hier auf jeden Fall wieder übernachten!

Sie waren bereits im HYATT house Dallas/Las Colinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house Dallas/Las Colinas

Anschrift: 5901 N. MacArthur Blvd., Irving, TX 75039 (ehemals Hyatt Summerfield Suites)
Lage: USA > Texas > Irving
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Irving
Nr. 6 der Businesshotels in Irving
Nr. 9 der Romantikhotels in Irving
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT house Dallas/Las Colinas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house Dallas/Las Colinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Summerfield Suites Dallas/Las Colinas Irving
Hyatt Summerfield Suiten Dallas/Las Colinas
Hyatt Summerfield Suites Dallas/Las Colinas Hotel Irving
Hyatt Summerfield Suites Irving
Summerfield Suites Irving
Hyatt Irving
Irving Hyatt
Irving Summerfield Suites

Wenn Sie HYATT house Dallas/Las Colinas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.