“Würde hier nie wieder übernachten” 2 von 5 Sternen

Atrium Hotel & Suites, DFW Airport South
3.0 von 5 Hotel   |   4600 W Airport Freeway, Irving, TX 75062   |
Nr. 45 von 76 Hotels in Irving
Calgary
“Würde hier nie wieder übernachten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Ich buchte dieses Hotel, weil es über ein Hallenschwimbad verfügt und sehr nahe am Flughafen liegt. Der Pool war nie geöffnet weil dort eine Veranstaltung stattfand und wenn die stattfinden, dann ist der Pool generell immer geschlossen. Wenn Sie unbedingt den Pool möchten, dann sollten Sie hier nicht übernachten. Das Hotel ist schön und nahe am Flughafen gelegen aber man kann die Flugzeuge die ganze Nacht lang hören. Die Zimmer waren zwar sauber aber sie müssten mal renoviert werden, die Teppiche waren schmutzig, die Dusche funktionierte so gerade mal und die Toilette ließ sich nur gelegentlich abspülen. Die Restaurants sind sehr teuer aber in der Nähe vom Hotel befanden sich einige sehr gute und preiswerte Restaurants.

Orinda, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Nachdem mich Priceline hier unterbrachte war ich etwas besorgt, weil ich die Bewertungen hier gelesen hatte. Zum Glück war meine Erfahrung überdurchschnittlich.

1) der kostenlose Shuttle kam innerhalb von 20 Minuten nachdem ich vom Flughafen aus anrief
2) das Zimmer war groß, verfügte über Mikrowelle und Kühlschrank, war makellos sauber und es gab ein Sleep Number Bett
3) der Internetzugang war ausgezeichnet und kostenlos
4) das Hotel war super praktisch gelegen

Einige Kleinigkeiten:
1) Schalldämmung war nicht so berauschend. Die Geräusche von der Dusche waren etwas nervig und die Gruppe von Jugendlichen, die abreiste, war sehr laut.
2) Fernseher war ziemlich lahm - klein, alte Röhre und mit dem Ton gab es Probleme, einer der zwei Lautsprecher war kaputt, ganz deutlich wenn man den Fernseher lauter stellte

Eine bei weitem durchschnittliche Erfahrung und für Leute, die hier mehrere Nächte lang hier sind, ist es auf jeden Fall ein gutes Fundstück weil es hier eine Mikrowelle, einen Kühlschrank, Internet und ein tolles Bett gibt.

Sie waren bereits im Atrium Hotel & Suites, DFW Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel & Suites, DFW Airport South

Anschrift: 4600 W Airport Freeway, Irving, TX 75062
Lage: USA > Texas > Irving
Nr. 34 der Businesshotels in Irving
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atrium Hotel & Suites, DFW Airport South 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel & Suites, DFW Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Dfw Airport South Hotel Irving
Radisson Dfw South
Radisson Hotel Irving
Radisson Irving
Irving Radisson

Wenn Sie Atrium Hotel & Suites, DFW Airport South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.