“Okay für eine Nacht und nahe des Flughafens” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   4700 W. John Carpenter Fwy., Irving, TX 75063   |
Pauschalangebot
Nr. 39 von 76 Hotels in Irving
Terrell, Texas
“Okay für eine Nacht und nahe des Flughafens”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Mein Mann und ich waren für eine Nacht in diesem Hotel, vor einem Flug am nächsten Tag. Wir fanden es sauber und für eine Nacht akzeptabel, nicht das beste Hotel, in dem wir je waren, aber auch nicht das schlechteste.
Das Zimmer hatte einen Arbeitsbereich mit kostenlosem Wireless Internet und einem Fernseher sowie einem Schlafbereich mit einem weiteren Fernseher. Es war auch mit einer Mikrowelle und einem kleinen Kühlschrank ausgestattet.
Das Beste am Hotel war, dass es komplett Raucherfrei war.
Beim Frühstücksbüfett gab es das übliche: Brötchen, Cerealien, Ost, Saft und Kaffee. Auch hier, nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste Frühstück bisher. Mit dem Auto kommt man schnell zu einer Reihe von Restaurants. Sehr ruhig, wenn man die Lage bedenkt. Wir hörten weder Verkehrslärm noch irgendwelche Geräusche aus den Nachbarzimmern.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Nach einen schrecklichen Tag auf dem Flughafen Dallas/Ft. Worth fand ich das Personal hier hervorragend. Ich wurde dort herzlich begrüßt und konnte dann einen weiteren Tag auf diesem traurigen Flughafen ausgeruht und gut gelaunt in Angriff nehmen. Sorgen Sie bitte dafür, dass dieses dem Personal dort ausgerichtet wird.

Cypress, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Alles an diesem Hotel war perfekt. Das Zimmer war groß und mit vielen Extras ausgestattet. Das Personal war sehr darauf bedacht, dass man einen sehr schönen Aufenthalt hat.

Sie waren bereits im Comfort Suites DFW Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites DFW Airport

Anschrift: 4700 W. John Carpenter Fwy., Irving, TX 75063
Lage: USA > Texas > Irving
Nr. 33 der Businesshotels in Irving
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Suites DFW Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites DFW Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suiten Dfw Airport
Hotel Comfort Suites Dfw Airport Irving
Comfort Suites Dfw Airport Hotel Irving
Comfort Suites Irving
Dfw Airport Comfort Suites
Irving Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites DFW Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.