“Exzellentes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 76 Hotels in Irving
Texas
“Exzellentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war unglaublich. Die Betten dort waren so großartig, ich habe mich bei der Geschäftsleitung nach ihnen informiert und herausgefunden, dass sie von der Firma Serta speziell für das Hotel angefertigt wurden. Die gesamte Bettwäsche wurde im Februar auch erneuert, mit hochwertigen Laken, Decken und Kopfkissen. Auch die Handtücher waren neu und flauschig.
Das Zimmer hatte ein separates Wohnzimmer mit einem großen Schreibtisch und einem separaten Fernseher. Das Hotel war auch gerade dabei, die Lobby und den Frühstücksbereich neu zu gestalten. Es wurden dort sogar Hors d’Oeuvre mit Bier und Wein auf Kosten des Hauses serviert.
Das Frühstück war inklusive und es war großartig, mit Eiern und einer Auswahl an Würstchen und Bacon. Es war ein komplettes Frühstück, für das man in anderen Hotels locker 15 Dollar bezahlen muss.
An der Rezeption habe ich mitbekommen, wie sich eine Dame über den viel zu hohen Preis im Hotel beschwert hat. Ich fand es recht unfair, sich über dieses erstklassige Hotel mit der makellosen Ausstattung zu beschweren, nur weil sie glaubte, dass der Preis zu hoch war. Ich würde das Hotel jedem sofort weiterempfehlen.

texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Wir waren schon mehrere Male in diesem Hotel und der Service war immer gut und wir immer zufrieden gewesen. Beim letzten Mal war der Aufenthalt aber nicht so zufriedenstellend. Wir hatten „Parken und Fliegen“ mit Shuttleservice gebucht. Wir wollten dort die Nacht vor und nach dem Flug übernachten. Die erste Nacht war okay und wir kamen ohne Probleme zum Flughafen. Der Rückflug war der Flug allerdings überbucht, wir wurden zurückgelassen und konnten erst am nächsten Tag zurückfliegen.
Ich rief Comfort Suites um 17 Uhr an, um unser Hotelzimmer zu stornieren. Mir wurde da gesagt, dass ich vor 16 Uhr hätte anrufen müssen. Unser Flug war aber erst gegen 16.30 Uhr gestrichen worden. Ich war bei der Buchung nicht über die Stornierungsrichtlinien informiert worden. In den meisten Hotels kann man bis 18 Uhr die Zimmer stornieren. Ich habe auch versucht, den Manager Sam zu erreichen, der hat mich aber nicht zurückgerufen.

Edmond, OK
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Im Internet sind die Bilder super (die Comfort Suites), die Lobby und die Korridore sind auch wirklich renoviert, die Zimmer aber nicht. Das Bett war schrecklich (weich, was meiner Meinung nach noch schlimmer als hart) und es war offensichtlich, obwohl das Hotel 100 Prozent Nichtraucherzone war, dass das nicht immer der Fall war. Die Bettwäsche war alt und abgenutzt, die Kopfkissen gehörten ausgetauscht und wir mussten nach einer Stange fragen, damit wir damit die Schiebetür in unserem Zimmer aufbekamen. Wir waren hier aber nicht wegen des Ambientes und es hat die Erwartungen in der Hinsicht erfüllt, dass wir unser Auto während unseres 10-tägigen Urlaubs dort für fast den halben Preis parken konnten wie am Flughafen.

Terrell, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Mein Mann und ich waren für eine Nacht in diesem Hotel, vor einem Flug am nächsten Tag. Wir fanden es sauber und für eine Nacht akzeptabel, nicht das beste Hotel, in dem wir je waren, aber auch nicht das schlechteste.
Das Zimmer hatte einen Arbeitsbereich mit kostenlosem Wireless Internet und einem Fernseher sowie einem Schlafbereich mit einem weiteren Fernseher. Es war auch mit einer Mikrowelle und einem kleinen Kühlschrank ausgestattet.
Das Beste am Hotel war, dass es komplett Raucherfrei war.
Beim Frühstücksbüfett gab es das übliche: Brötchen, Cerealien, Ost, Saft und Kaffee. Auch hier, nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste Frühstück bisher. Mit dem Auto kommt man schnell zu einer Reihe von Restaurants. Sehr ruhig, wenn man die Lage bedenkt. Wir hörten weder Verkehrslärm noch irgendwelche Geräusche aus den Nachbarzimmern.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Nach einen schrecklichen Tag auf dem Flughafen Dallas/Ft. Worth fand ich das Personal hier hervorragend. Ich wurde dort herzlich begrüßt und konnte dann einen weiteren Tag auf diesem traurigen Flughafen ausgeruht und gut gelaunt in Angriff nehmen. Sorgen Sie bitte dafür, dass dieses dem Personal dort ausgerichtet wird.

Cypress, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Alles an diesem Hotel war perfekt. Das Zimmer war groß und mit vielen Extras ausgestattet. Das Personal war sehr darauf bedacht, dass man einen sehr schönen Aufenthalt hat.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Comfort Suites DFW Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites DFW Airport

Anschrift: 4700 W. John Carpenter Fwy., Irving, TX 75063
Lage: USA > Texas > Irving
Nr. 31 der Businesshotels in Irving
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Suites DFW Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites DFW Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Suites Dfw Airport Irving
Comfort Suiten Dfw Airport
Comfort Suites Dfw Airport Hotel Irving
Comfort Suites Irving
Dfw Airport Comfort Suites
Irving Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites DFW Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.