“Courtyard war okay, nichts Besonderes, nicht komplett renoviert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott DFW Airport North / Irving

Courtyard by Marriott DFW Airport North / Irving gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott DFW Airport North / Irving
3.0 von 5 Hotel   |   4949 Regent Boulevard, Irving, TX 75063   |
Earn Rewards Points
Nr. 25 von 76 Hotels in Irving
Texas
“Courtyard war okay, nichts Besonderes, nicht komplett renoviert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Ich gehe oft in Courtyards und Marriotts, aber nicht ausschließlich, bin also auch wenn möglich in anderen Hotels.
Dieses hier ist ein normales, schon älteres Courtyard. Es hatte einen neuen Teppich und neue Marriott-Bettwäsche und neue LCD-Fernseher (mit Inputs, was ganz nett ist, aber ohne HD). Die Möbel waren allerdings nicht neu (was meiner Meinung nach viel ausmacht) und das Bad war auch nicht neu gemacht.
Dieses Courtyard hatte ein Restaurant und Zimmerservice (nicht die Norm, in der Regel gibt es nur Frühstück).
Die Preise schienen recht durchschnittlich zu sein und liegt auch recht nahe am Flughafen und der Grapevine Mills Mall. Es liegt aber auch in einem Geschäftsviertel, ist daher also am besten für Geschäftsreisende geeignet. Wenn Sie ein Hotel für den Urlaub suchen, dann suchen Sie sich besser etwas anderes...

New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Das Hotel selbst war schön, aber es werden dort sehr oft auf ihrem Parkplatz Autos aufgebrochen. Ich hatte einen sehr späten Flug und wollte mich im Hotel nur etwas ausruhen, nachdem ich den Tag über hart an der Eröffnung eines Ladens gearbeitet hatte. Ich habe daher meine Koffer im Mietwagen (Toyota 4-Runner) gelassen und nur ein paar Sachen mitgenommen, die ich für den Abend brauchte. Als ich dann am frühen Morgen zurückkam, war eine Scheibe hinten eingeschlagen und meine Koffer waren weg! Es wurde noch drei andere Autos dort aufgebrochen und Sachen geklaut. Übernachten Sie hier, aber parken Sie vorne und lassen Sie vor allem nichts im Auto.

Eastern Iowa
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich war mit einem Freund in Dallas, um ein Spiel der Cowboys zu besuchen. Wir wollten wegen unseres Fluges am Montag ein Hotel nahe des Flughafens haben und entschieden uns daher für dieses hier.
Ein ganz normales Hotel. Es gab wirklich nichts Besonderes daran. Es liegt in einem Geschäftsviertel versteckt, man muss also 5 bis 7 Kilometer fahren, um zu einem Restaurant zu kommen. Frühstück war im Preis mit enthalten, wir mussten aber schon vor dem Frühstück wieder zurück zum Flughafen .
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und haben keine Flugzeuge gehört, obwohl wir genau unter der Einflugschneise des Flughafens waren. Die Klimaanlage war sehr laut und hat mich einmal sogar aufgeweckt.
Ich würde wieder hier übernachten, wenn ich dort ein Zimmer bräuchte, würde mich aber wahrscheinlich erst einmal bei den anderen Hotels auf der Südseite des Flughafens informieren.

Pittsburgh, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Nachdem ich auf dem Flughafen DFW strandete, rief ich an und buchte ein Zimmer. Sie haben mich dann mit ihrem Shuttlevan schnell abgeholt, mich eingecheckt und einen großartigen Aufenthalt beschert. Der Zimmerservice war schnell und akkurat, Extras wie Internet waren frei und großartig. Und als ich kein Aufladegerät für mein Handy hatte und der Akku immer leerer wurde, da hat mir ein Angestellter seinen Akku geliehen.
Das Hotel war sehr sauber und ihr Shuttleservice praktisch. Es liegt in einem Industrieviertel, ich würde hier daher nur übernachten, wenn ich am nächsten Morgen zum Flughafen müsste.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott DFW Airport North / Irving? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott DFW Airport North / Irving

Anschrift: 4949 Regent Boulevard, Irving, TX 75063
Lage: USA > Texas > Irving
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Businesshotels in Irving
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott DFW Airport North / Irving 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott DFW Airport North / Irving daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Dfw Airport North / Irving
Courtyard By Marriott Dfw Airport North / Irving Hotel Irving
Courtyard Irving
Courtyard Dfw Airport North
Irving Marriott
Irving Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott DFW Airport North / Irving besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.