“Okay, nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott DFW Airport North / Irving

Courtyard by Marriott DFW Airport North / Irving gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott DFW Airport North / Irving
3.0 von 5 Hotel   |   4949 Regent Boulevard, Irving, TX 75063   |
Hotelpauschalen
$20 Daily Credit
Nr. 22 von 76 Hotels in Irving
Eastern Iowa
“Okay, nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich war mit einem Freund in Dallas, um ein Spiel der Cowboys zu besuchen. Wir wollten wegen unseres Fluges am Montag ein Hotel nahe des Flughafens haben und entschieden uns daher für dieses hier.
Ein ganz normales Hotel. Es gab wirklich nichts Besonderes daran. Es liegt in einem Geschäftsviertel versteckt, man muss also 5 bis 7 Kilometer fahren, um zu einem Restaurant zu kommen. Frühstück war im Preis mit enthalten, wir mussten aber schon vor dem Frühstück wieder zurück zum Flughafen .
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und haben keine Flugzeuge gehört, obwohl wir genau unter der Einflugschneise des Flughafens waren. Die Klimaanlage war sehr laut und hat mich einmal sogar aufgeweckt.
Ich würde wieder hier übernachten, wenn ich dort ein Zimmer bräuchte, würde mich aber wahrscheinlich erst einmal bei den anderen Hotels auf der Südseite des Flughafens informieren.

Pittsburgh, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Nachdem ich auf dem Flughafen DFW strandete, rief ich an und buchte ein Zimmer. Sie haben mich dann mit ihrem Shuttlevan schnell abgeholt, mich eingecheckt und einen großartigen Aufenthalt beschert. Der Zimmerservice war schnell und akkurat, Extras wie Internet waren frei und großartig. Und als ich kein Aufladegerät für mein Handy hatte und der Akku immer leerer wurde, da hat mir ein Angestellter seinen Akku geliehen.
Das Hotel war sehr sauber und ihr Shuttleservice praktisch. Es liegt in einem Industrieviertel, ich würde hier daher nur übernachten, wenn ich am nächsten Morgen zum Flughafen müsste.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott DFW Airport North / Irving? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott DFW Airport North / Irving

Anschrift: 4949 Regent Boulevard, Irving, TX 75063
Lage: USA > Texas > Irving
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Irving
Nr. 23 der Familienhotels in Irving
Nr. 25 der Businesshotels in Irving
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott DFW Airport North / Irving 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott DFW Airport North / Irving daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Dfw Airport North / Irving
Courtyard By Marriott Dfw Airport North / Irving Hotel Irving
Courtyard Irving
Courtyard Dfw Airport North
Irving Courtyard
Irving Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott DFW Airport North / Irving besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.