“Nicht schlecht” 3 von 5 Sternen

Nr. 39 von 76 Hotels in Irving
Toronto
“Nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Nahe am Flughafen & dem Highway gelegen. Es liegt an einer Straße mit vielen Flughafenhotels. Das Zimmer war okay, sauber und es hatte eine anständige Größe. Das Bett war sehr groß (King-Bett). Es gab ein kleines Frühstücksbüfett mit Cerealien, Muffins, Kaffee, Yoghurt, Obst, Frühstück-Burritos. Ich habe nicht viel Zeit im Hotel verbracht, dort nur geschlafen. Eine gute Unterkunft, wenn man in der Nähe geschäftlich zu tun hat. Für einen Urlaub ist die Gegend allerdings zu langweilig, es ist dort nichts los. Ich würde dort nur wieder übernachten, wenn ich geschäftlich in Dallas bin.

Elkins, West Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Jedes Mal, wenn wir vom Flughafen DFW fliegen, übernachten wir in einem Hotel auf der Nordseite und nutzen dabei die Angebote für „Parken und Fliegen“ und lassen das Auto dabei beim Hotel stehen. Wir waren schon in einigen Hotels dort, das Fairfield war aber bisher das beste. Die Zimmer waren für ein Fairfield recht klein, aber für eine Nacht völlig akzeptabel. Hilfsbereites Personal, saubere Umgebung und ein gutes Frühstück heben das Fairfield von den anderen Hotels dort ab. Der Shuttlebus, ebenfalls sauber und gepflegt, fuhr nach Bestellung zum Flughafen. Wenn Sie wie wir ein Stück vom Flughafen entfernt wohnen, dann ist „Parken und Fliegen“ ideal und das Fairfield wird von nun an unsere erste Wahl sein.

Sie waren bereits im Fairfield Inn Dallas DFW Airport North / Irving? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Dallas DFW Airport North / Irving

Anschrift: 4800 W John Carpenter Freeway, Irving, TX 75063
Lage: USA > Texas > Irving
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 von 76 Hotels in Irving
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Dallas DFW Airport North / Irving 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Dallas DFW Airport North / Irving daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Gasthof Dfw Airport North/Irving
Hotel Fairfield Inn Dfw Airport North/Irving
Fairfield Inn Dfw Airport North/Irving Hotel Irving
Fairfield Inn Irving
Fairfield Irving
Irving Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Dallas DFW Airport North / Irving besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.