“Super für das Geld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express & Suites DFW Airport South Hotel

Holiday Inn Express & Suites DFW Airport South Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express & Suites DFW Airport South Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   4235 West Airport Freeway, Irving, TX 75062   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 76 Hotels in Irving
Mannheim, Deutschland
“Super für das Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Super freundliches personal. Auch für späßchen zu haben. Große zimmer, wirklich super sauber! Frühstück 1A. Wir haben hier absolut nix zu meckern gefunden. Kitchenette war bei uns im zimmer auch vorhanden. Schreibtisch und garderobe waren auch vorhanden.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

ST LOUIS
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich checkte dort am Sonntag, den 9. Dezember ein. Der Angestellte an der Rezeption war erst nicht sehr freundlich. Ich dachte schon ‚oh nein’. Unser Zimmer war recht günstig gewesen und wie sagt man so schön, man bekommt, was man bezahlt. Hier aber nicht! Hier bekommt man mehr. Außer dem ersten Angestellten waren alle sehr nett. Der Fitnesscenter hatte vielleicht eine Auffrischung nötig. Das Zimmer war super. Großartige Aussicht und sehr groß. Es war mit einer großen Kochnische ausgestattet. Es hat eine sehr praktische Lage zum Flughafen! Ich war vom Hotel begeistert!

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites DFW Airport South Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites DFW Airport South Hotel

Anschrift: 4235 West Airport Freeway, Irving, TX 75062
Lage: USA > Texas > Irving
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 76 Hotels in Irving
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites DFW Airport South Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites DFW Airport South Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express And Suites Dfw Airport South Hotel
Amerisuites Irving
Holiday Inn Express Irving
Irving Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express & Suites DFW Airport South Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.