“Das Sheraton Grand DFW Airport ist nicht wirklich „Grand“” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   4440 W. John Carpenter Freeway, Irving, TX 75063   |
Pauschalangebot
Nr. 39 von 76 Hotels in Irving
Paramus, New Jersey
“Das Sheraton Grand DFW Airport ist nicht wirklich „Grand“”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Ich war vom 10. bis 11. September in diesem Hotel. Es ist ein Hotel älteren Stils mit einem großen Atrium/öffentlichen Bereich und offenem Restaurant- und Barbereich. Insgesamt ein altes Hotel (Anfang der 1980er Jahre gebaut?), die Lobby wurde vielleicht Anfang der 90er Jahre modernisiert. Das Schlafzimmer (ich war im 5. Stock untergebracht) war im späten 90er-Jahre-Sheraton-Stil ausgestattet, Bett und Einrichtung waren modern.
Die Zimmer wurden wahrscheinlich in den letzten 5 Jahren renoviert. Es war mit allem ausgestattet, was man von einem Sheraton erwartet. DSL-Internet im Zimmer war allerdings kein Wireless Lan, ich konnte aber ein Signal aus dem benachbarten Days Inn empfangen.
Auf der Speisekarte des Zimmerservices waren 6 oder 7 Sandwiches, 6 oder 7 Vorspeisen, ein paar Salate und paar Gerichte fürs Abendessen zu finden. Keine Minibar.
Ich war nur für eine Nacht dort, war mit meinem Aufenthalt daher recht zufrieden. Der Service des Personals war schnell und effizient und die Zimmer waren sauber. Ich habe kaum etwas auszusetzen.

Dallas TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Mein Mann und ich waren über ein Wochenende im Sheraton. Wir feierten unseren 28. Hochzeitstag. Wir leben in der Nähe, wollten aber einmal rauskommen. Wir haben unser Starwood-Punkte für den Wochenendaufenthalt genutzt und zu unserer Überraschung und unserem Vergnügen bekamen wir einen Upgrade für ein Zimmer im 11. Stock, dem „Club Level“. Wie schon ein anderer Schreiber hier erwähnt hat, „Harriett“ im Club-Snackbereich war wundervoll. Sie war einfach nur toll. Der Pool und die Hot Tub waren ein nettes Extra und sehr entspannend.

Minneapolis, MN
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Ich habe hier einen tollen Preis bekommen und buchte daher auf einer Geschäftsreise ein Zimmer, nachdem ich den Monat zuvor im Westin gegenüber übernachtet hatte. Das Zimmer war sauber, die Ausstattung modern. Die Decke im Bad, der Duschkopf und die Spiegel waren sehr tief angebracht, es war daher nicht ganz einfach sich du duschen, rasieren usw. Die Speisekarte vom Zimmerservice war unterdurchschnittlich. Alles in allem war das Personal freundlich und kompetent. Buchen Sie hier, wenn Sie nur ein Bett für die Nacht brauchen und einen guten Preis bekommen. Wenn Sie in der Nähe vom Flughafen DFW zu tun haben und etwas Schickeres haben wollen, dann buchen Sie im Westin gegenüber ein Zimmer.

Sie waren bereits im Sheraton DFW Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton DFW Airport Hotel

Anschrift: 4440 W. John Carpenter Freeway, Irving, TX 75063
Lage: USA > Texas > Irving
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 von 76 Hotels in Irving
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton DFW Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Starwood, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton DFW Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Dfw Airport Irving
Sheraton Hotel Irving
Sheraton Grand Hotel Dfw Airport
Sheraton Grand Hotel Irving Texas
Sheraton Irving
Irving Sheraton

Wenn Sie Sheraton DFW Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.