“Ausgezeichneter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DFW Motel

DFW Motel
DFW Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DFW Motel
2.0 von 5 Hotel   |   3950 West Airport Freeway, Irving, TX 75062 (ehemals Studio 6 DFW Airport Irving South)   |
Nr. 71 von 76 Hotels in Irving
amarillo,tx
“Ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Bei der Ankunft im Hotel lag die Reservierung von hotels.com nicht vor. Ich hatte am Vortag meinen Zimmertypen geändert und der Empfangsangestellte war sehr hilfsbereit und rief bei hotels.com an, ich rief auch an und es dauerte eine ganze Weile. Der Angestellte gab mir ein Übergangszimmer, in dem ich warten konnte und nachdem dann alles richtiggestellt wurde, wurde sich sehr gut um uns gekümmert.

Allein/Single
NJ, USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Die Überschrift besagt alles. Gute Lage, hilfsbereite und zuvorkommende Angestellte, schöner Pool. Die Zimmer sind groß und in gutem Zustand aber sie werden nicht sehr gründlich gereinigt. In der Dusche gab es mindestens drei Seifenstücke und Papier von den Vormietern, mir kamen ein paar Kakerlaken entgegen, Oberflächen wie Kleiderstangen und die, die sich nicht so leicht erreichen ließen, waren voller Staub und Dreck, im Nichtraucherzimmer fanden sich Brandlöcher auf der Tagesdecke usw.

Ich checkte an einem Freitagabend ein und die große Mülltonne im Innenhof war voller Pizzakartons. Am Montagmorgen stand die immer noch unberührt da. Da kamen vermutlich die Kakerlaken her. Ich habe nur deswegen was für mein Geld bekommen, weil ich das Zimmer für wirklich kleines Geld bekommen habe.

Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass das Hotel unter zwei Namen läuft - HomeGate und HomePlace - wieso?

Sie waren bereits im DFW Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DFW Motel

Anschrift: 3950 West Airport Freeway, Irving, TX 75062 (ehemals Studio 6 DFW Airport Irving South)
Lage: USA > Texas > Irving
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 von 76 Hotels in Irving
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — DFW Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DFW Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homegate Hotel Irving

Wenn Sie DFW Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.