“Großartige Übernachtung” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 76 Hotels in Irving
Denver, Colorado
“Großartige Übernachtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Ich war in Dallas gestrandet, da American Airlines meinen Flug wegen schlechten Wetters gestrichen hatte. Die Sache mit der Fluglinie war frustrierend und die meisten Hotels schon ausgebucht, ich habe dann aber doch noch ein Zimmer im Omni bekommen. Das Personal war sehr nett, einer der Angestellten hat sogar im Fundbüro des Hotels nach einem Handyaufladegerät gesucht, da meines im Koffer war, der sich noch am Flughafen befand. Sie haben mir netterweise auch mit anderen Sachen ausgeholfen. Der Zimmerservice war auch großartig. Das Bett war komfortabel, die Aussicht großartig, das Bad sehr sauber und der Bademantel sehr komfortabel. Ich habe am Hotel wirklich nichts auszusetzen.

Manhattan Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Ich war für eine Nacht wegen auf einer Tagung im Omni, die im Hotel stattfand. Mein Zimmer war elegant, geräumig und das Bett war das beste Hotelbett, in dem ich je geschlafen habe. Das Hotelpersonal war sehr höflich und freundlich und das Essen war exzellent. Sie haben auf der Tagung warme Häppchen serviert und ich war mit Kunden auch im italienischen Restaurant im Erdgeschoss zum Mittagessen und das Lasagne war super! Nebenan gibt es auch ein großartiges japanisches Hibachi-Restaurant, knapp 20 Meter vom Hotel entfernt. Ich war dort mit meinem Boss an einem Freitagabend und mussten nicht einmal einen Tisch reservieren und das Essen war lecker! Viel besser als im Benihana.
Ich war das erste Mal in einem Omni Hotel (ich übernachte in der Regel in Marriott- und Starwood-Hotels, um Punkte zu sammeln). Der Service im Omni war super und ich werde das Omni für künftige Aufenthalte definitiv wieder in Betracht ziehen!

swtgrad
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Einladende Lobby, großartige Bar und großartiger Sitzbereich. Das Hotel liegt an einem Kanal. Im Restaurant gab es ein wundervolles Frühstücksbüfett. Personal war höflich und zuvorkommend.
Geräumige Zimmer mit komfortablen Betten.
Nichts auszusetzen.

Northern NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Ich habe das „Winter Special“ des Hotels gebucht und einen großartigen Preis bekommen. Selbst wenn ich diesen großartigen Preis nicht mehr bekommen würde, ich würde trotzdem wieder dort übernachten. Es hat eine großartige Lage, wenn man sich ein Spiel der Cowboys ansehen will.
Große Zimmer.
Sauber.
Freundliches Personal.
Nahe des Texas Stadiums.
Frühstück im Preis mit enthalten.

Minuspunkte (diese Punkte sind manchen vielleicht wichtig):
Für die Größe des Zimmers ein zu kleiner Fernseher (aber wer ist schon lange auf dem Zimmer).
Fahrstühle brauchten lange (und waren auch alt).
Einige Bereiche waren veraltet.

Tipp: Melden Sie sich für das Omni-Punkteprogramm an, es ist kostenlos und man muss dann für Wireless Lan nicht mehr zahlen.

Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Sehr schönes und sauberes Hotel, in einem großartigen Viertel der Stadt gelegen, nahe des Texas Stadiums. Wenn Sie wie ich wegen eines Spiels in der Stadt sind, dann ist das Hotel ideal. Die Zimmer waren groß und die Betten sehr komfortabel. Die Dusche war auch großartig und die Bademäntel ein nettes Extra. Der Service war überdurchschnittlich und Parken war umsonst. Sehr schön. Es war super.

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich weiß nicht, ob es die Richtlinien des Omni vorschreiben, dass ihre Gäste sich nicht selbst die Türen aufmachen dürfen, ich war jedenfalls froh, dass ich es in diesem wundervollen Hotel in Irving, Texas nicht machen brauchte. Der Hoteleingang hat keine Rampe, Sie müssen also Ihre Koffer ein paar Treppenstufen hoch schleppen.
Das Hotel war komfortabel und sauber. Das Personal war in der Regel freundlich – ich bin aber froh, dass unsere Tagung von einem Meeting-Planner organisiert wurde. Sie sah aus als wenn sie exzellenten Service bekommen würde.
Das Hotel war weihnachtlich dekoriert und es war sehr schön. Der winzige „Souvenirladen“ machte um 21 Uhr zu, gehen Sie also rechtzeitig dorthin. Aber keine Sorge, vor der Tür und die Straße runter gibt es viele Geschäfte.
Das Essen in beiden Restaurants war wundervoll. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Nahe Texas Stadium und Downtown und DFW. Als Tagungsort war es perfekt.

Dallas, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir hatten einen großartigen Aufenthalt im Omni. Alle Angestellten, mit denen wir dort Kontakt hatten, waren nett und sehr hilfsbereit. Der Concierge hat uns ein paar gute Restaurants empfohlen – direkt auf der anderen Straßenseite – nahe, ruhig, romantisch und großartiges italienisches Essen.
Das Zimmer war geräumig und wir waren beide überrascht wie ruhig es dort war. Vom Balkon aus hatte man eine großartige Aussicht auf den Lake Caroline und auch auf den Sonnenuntergang.
Wir werden in Zukunft öfters in der Gegend sein und wir werden definitiv wieder das Omni buchen. Mein Mann ist schwer zufrieden zu stellen, wenn es um Hotels, Betten, Ruhe und Frieden geht und hier konnte er schön relaxen. Ein Lob an das Personal des Omni und das Hotel. Wir kommen definitiv wieder!

Sie waren bereits im Omni Mandalay Hotel at Las Colinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Mandalay Hotel at Las Colinas

Anschrift: 221 E. Las Colinas Blvd., Irving, TX 75039
Lage: USA > Texas > Irving
Nr. 1 der Familienhotels in Irving
Nr. 1 der Businesshotels in Irving
Nr. 1 der Romantikhotels in Irving
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Mandalay Hotel at Las Colinas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Mandalay Hotel at Las Colinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Mandalay Hotel
Omni Hotel Irving
Omni Irving
Irving Omni

Wenn Sie Omni Mandalay Hotel at Las Colinas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.