“Sauberes Hotel, geräumige Zimmer, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   221 E. Las Colinas Blvd., Irving, TX 75039   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 76 Hotels in Irving
Northern NJ
“Sauberes Hotel, geräumige Zimmer, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Ich habe das „Winter Special“ des Hotels gebucht und einen großartigen Preis bekommen. Selbst wenn ich diesen großartigen Preis nicht mehr bekommen würde, ich würde trotzdem wieder dort übernachten. Es hat eine großartige Lage, wenn man sich ein Spiel der Cowboys ansehen will.
Große Zimmer.
Sauber.
Freundliches Personal.
Nahe des Texas Stadiums.
Frühstück im Preis mit enthalten.

Minuspunkte (diese Punkte sind manchen vielleicht wichtig):
Für die Größe des Zimmers ein zu kleiner Fernseher (aber wer ist schon lange auf dem Zimmer).
Fahrstühle brauchten lange (und waren auch alt).
Einige Bereiche waren veraltet.

Tipp: Melden Sie sich für das Omni-Punkteprogramm an, es ist kostenlos und man muss dann für Wireless Lan nicht mehr zahlen.

Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Sehr schönes und sauberes Hotel, in einem großartigen Viertel der Stadt gelegen, nahe des Texas Stadiums. Wenn Sie wie ich wegen eines Spiels in der Stadt sind, dann ist das Hotel ideal. Die Zimmer waren groß und die Betten sehr komfortabel. Die Dusche war auch großartig und die Bademäntel ein nettes Extra. Der Service war überdurchschnittlich und Parken war umsonst. Sehr schön. Es war super.

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich weiß nicht, ob es die Richtlinien des Omni vorschreiben, dass ihre Gäste sich nicht selbst die Türen aufmachen dürfen, ich war jedenfalls froh, dass ich es in diesem wundervollen Hotel in Irving, Texas nicht machen brauchte. Der Hoteleingang hat keine Rampe, Sie müssen also Ihre Koffer ein paar Treppenstufen hoch schleppen.
Das Hotel war komfortabel und sauber. Das Personal war in der Regel freundlich – ich bin aber froh, dass unsere Tagung von einem Meeting-Planner organisiert wurde. Sie sah aus als wenn sie exzellenten Service bekommen würde.
Das Hotel war weihnachtlich dekoriert und es war sehr schön. Der winzige „Souvenirladen“ machte um 21 Uhr zu, gehen Sie also rechtzeitig dorthin. Aber keine Sorge, vor der Tür und die Straße runter gibt es viele Geschäfte.
Das Essen in beiden Restaurants war wundervoll. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Nahe Texas Stadium und Downtown und DFW. Als Tagungsort war es perfekt.

Dallas, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir hatten einen großartigen Aufenthalt im Omni. Alle Angestellten, mit denen wir dort Kontakt hatten, waren nett und sehr hilfsbereit. Der Concierge hat uns ein paar gute Restaurants empfohlen – direkt auf der anderen Straßenseite – nahe, ruhig, romantisch und großartiges italienisches Essen.
Das Zimmer war geräumig und wir waren beide überrascht wie ruhig es dort war. Vom Balkon aus hatte man eine großartige Aussicht auf den Lake Caroline und auch auf den Sonnenuntergang.
Wir werden in Zukunft öfters in der Gegend sein und wir werden definitiv wieder das Omni buchen. Mein Mann ist schwer zufrieden zu stellen, wenn es um Hotels, Betten, Ruhe und Frieden geht und hier konnte er schön relaxen. Ein Lob an das Personal des Omni und das Hotel. Wir kommen definitiv wieder!

Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Das Omni Mandalay war großartig! Einmaliger Service. Sie standen einem wirklich immer zur Verfügung. Wir hatten über HotWire gebucht (für einen großartigen Preis) und ich hatte vorher angerufen und gefragt, ob wir anstelle von zwei Doppelbetten ein King-Bett bekommen könnten, da mein Mann und ich das Wochenende unseren 2. Hochzeitstag feierten. Sie waren großartig und sagten, dass das kein Problem sei. Sie haben uns dann auch noch mit einer Flasche Wein und schokoladenüberzogenen Erdbeeren überrascht.
Der Pool war super und das Bett sehr komfortabel. Wir werden wir uns noch lange an dieses Hochzeitstagwochenende erinnern. Vielen Dank Omni Mandalay!
K&J Arkansas

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir hatten eigentlich ein Zimmer in ihrem Schwesterhotel in Dallas gebucht, wegen Überbuchung wurden wir dann hier untergebracht. Wir waren erst aufgebracht, nach der Ankunft dann aber sehr beeindruckt und am Ende froh, dass wir hier gelandet waren.
Die Lobby ist dort im asiatischen Stil eingerichtet. Es spielte dort ein Mann am Piano und die Atmosphäre war einfach nur super.
Wegen eines Computerfehlers bekamen wir ein Freigetränk an der Bar und einen Upgrade für eine Suite. Die war riesig und wunderschön. Riesiges, nobles Bett. Das Badezimmer war aus Marmor mit einer normalen Toilette und einem Bidet. Vom Balkon hatte man eine super Aussicht auf das Wasser, wo angeblich ein schwarzer Schwan schwimmen soll.
Wir hatten Zimmerservice und haben beim Essen noch Kabelfernsehen und ein paar Cocktails genossen. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und entschuldigten sich für die Sache. Ich werde definitiv zurückkehren!

Sie waren bereits im Omni Mandalay Hotel at Las Colinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Mandalay Hotel at Las Colinas

Anschrift: 221 E. Las Colinas Blvd., Irving, TX 75039
Lage: USA > Texas > Irving
Nr. 1 der Romantikhotels in Irving
Nr. 1 der Familienhotels in Irving
Nr. 1 der Businesshotels in Irving
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Mandalay Hotel at Las Colinas 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Mandalay Hotel at Las Colinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Mandalay Hotel
Omni Hotel Irving
Omni Irving
Irving Omni

Wenn Sie Omni Mandalay Hotel at Las Colinas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.