“Sie haben sich fast ein Bein ausgerissen!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   221 E. Las Colinas Blvd., Irving, TX 75039   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 76 Hotels in Irving
Arkansas
“Sie haben sich fast ein Bein ausgerissen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Das Omni Mandalay war großartig! Einmaliger Service. Sie standen einem wirklich immer zur Verfügung. Wir hatten über HotWire gebucht (für einen großartigen Preis) und ich hatte vorher angerufen und gefragt, ob wir anstelle von zwei Doppelbetten ein King-Bett bekommen könnten, da mein Mann und ich das Wochenende unseren 2. Hochzeitstag feierten. Sie waren großartig und sagten, dass das kein Problem sei. Sie haben uns dann auch noch mit einer Flasche Wein und schokoladenüberzogenen Erdbeeren überrascht.
Der Pool war super und das Bett sehr komfortabel. Wir werden wir uns noch lange an dieses Hochzeitstagwochenende erinnern. Vielen Dank Omni Mandalay!
K&J Arkansas

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir hatten eigentlich ein Zimmer in ihrem Schwesterhotel in Dallas gebucht, wegen Überbuchung wurden wir dann hier untergebracht. Wir waren erst aufgebracht, nach der Ankunft dann aber sehr beeindruckt und am Ende froh, dass wir hier gelandet waren.
Die Lobby ist dort im asiatischen Stil eingerichtet. Es spielte dort ein Mann am Piano und die Atmosphäre war einfach nur super.
Wegen eines Computerfehlers bekamen wir ein Freigetränk an der Bar und einen Upgrade für eine Suite. Die war riesig und wunderschön. Riesiges, nobles Bett. Das Badezimmer war aus Marmor mit einer normalen Toilette und einem Bidet. Vom Balkon hatte man eine super Aussicht auf das Wasser, wo angeblich ein schwarzer Schwan schwimmen soll.
Wir hatten Zimmerservice und haben beim Essen noch Kabelfernsehen und ein paar Cocktails genossen. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und entschuldigten sich für die Sache. Ich werde definitiv zurückkehren!

Sie waren bereits im Omni Mandalay Hotel at Las Colinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Mandalay Hotel at Las Colinas

Anschrift: 221 E. Las Colinas Blvd., Irving, TX 75039
Lage: USA > Texas > Irving
Nr. 1 der Businesshotels in Irving
Nr. 1 der Romantikhotels in Irving
Nr. 1 der Familienhotels in Irving
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Mandalay Hotel at Las Colinas 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Expedia, Amex, Tingo, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Mandalay Hotel at Las Colinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Mandalay Hotel
Omni Hotel Irving
Omni Irving
Irving Omni

Wenn Sie Omni Mandalay Hotel at Las Colinas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.