“Ordentliches Reisehotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 55 von 76 Hotels in Irving
Rhein-Main
“Ordentliches Reisehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Ich war für eine Woche im Wingate in Irving. Anfangs hatte ich etwas Bedenken, aber letztlich war das Hotel in Ordnung. Es gab ein Frühstücksbuffet – nichts großartiges, aber für anspruchslose Reisende reicht es. Gefallen haben mir die recht großen Zimmer. Für meine Geschmack hätte die Matraze härter sein können. Das Bad war ordentlich und recht sauber. Gefallen hat mir der Kühlschrank im Zimmer. Da ich sieben Tage im Wingate war, habe ich den auch ausführlich genutzt. W-Lan/Wifi war bei mir im Zimmer recht dürftiger Empfang und ich hatte mehrere Verbindungsabrüche, was beim Versenden von größeren E-Mails etwas nervig war. Was mich allerdings gestört hat, war das es außer einem Denny´s (Fast Food Diner) nichts in der Gegend gab, um Abends noch was zu essen oder zu trinken. Das war echt schade, zumal mindestens 10 andere Hotel in direkter Nachbarschaft liegen. Ach übrigens, obwohl das Wingate in unmittelbarer Nachbarschaft zum Flughafen DFW liegt, habe ich von Fluglärm oder dergleichen nichts mitbekommen. Für alle diejenigen, die das Hotel wegen seinem Pool buchen, sollten sich da nochmal überlegen. Der Pool ist eher ein Planschbecken und nicht gerade einladend... Kleinkinder haben darin vielleicht ihren Spaß, aber wer ein paar Bahnen schwimmen möchte, wird definitiv enttäuscht sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham DFW / North Irving? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham DFW / North Irving

Anschrift: 8220 Esters Blvd., Irving, TX 75063
Lage: USA > Texas > Irving
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 55 von 76 Hotels in Irving
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wingate by Wyndham DFW / North Irving 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Wyndham, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham DFW / North Irving daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wingate By Wyndham Dfw / North Irving
Wingate By Wyndham Dfw / North Irving Hotel Irving
Wingate Irving Dfw Airport

Wenn Sie Wingate by Wyndham DFW / North Irving besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.