“Eine sehr schöne Unterkunft” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   7516 Las Colinas Blvd, Irving, TX 75063   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 76 Hotels in Irving
Watauga, Texas
“Eine sehr schöne Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Dieses ist ein sehr modernes, sauberes und praktisches Hotel. Die Zimmer waren groß und sehr komfortabel. Wir hatten ein King-Zimmer mit einem kleinen Sofa, einem Schreibtisch und einem sehr großen Badezimmer. Der Radiowecker war MP3-kompatibel. Internet war kostenlos. Es gab einen Fitnessraum, einen beheizten Außenpool und einen Business Center mit Computern, Internet und Drucker waren kostenlos.
Das Frühstück war sehr gut, es gab u.a. Eier, Bacon, Würstchen, Brot, Muffins, Cerealien, Müsli, Obst und Saft. In der Nähe sind Geschäfte und viele Restaurants zu finden. Das Hotel hatte auch einen kleinen Laden, wo man Lebensmittel und Sachen kaufen konnte, die man Zuhause vergessen hatte.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Ich war auf einer Geschäftsreise für eine Nacht hier. Es liegt ca. 25 Autominuten vom Flughafen DFW entfernt, gegenüber von einem großen Einkaufskomplex.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben mir den Weg zum einem Fedex/Kinko’s-Laden gezeigt, den ich sonst nicht gefunden hätte.
Das Zimmer war sehr sauber und recht geräumig. Mit dem Wireless Lan im Zimmer hatte ich einige Probleme. Am Ende habe ich das Netzwerkkabel benutzt, das es dort gab und womit es viel besser klappte.
Das Hotel liegt zwischen zwei großen Highways.
Der Fitnessraum war klein, aber gut ausgestattet: ein paar Laufbänder und Crosstrainer, Ergometer, Stepper und Hanteln. Kopfhörer und Musik musste man aber mitbringen.
Hilton-HH-Mitglieder bekommen Wasserflaschen gratis und das Frühstück ist auch im Preis mit enthalten. Das Frühstück war okay. Gute Backwaren, aber nicht so viel frisches Obst wie ich es mir gewünscht hätte. Ich kann das Cool River empfehlen, das ca. 5 Kilometer entfernt auf der MacArthur Street zu finden ist.
Ich werde hier definitiv wieder übernachten, wenn ich ein Hotel brauche, das nahe des Highways und relativ nah am Flughafen DFW liegt.

Bristol, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Dieses war ein schönes, sauberes Hotel mit vielen Einrichtungen für Geschäftsreisende. Die Zimmer waren geräumig und sauber und das Personal freundlich. Ich finde es aber lächerlich, wenn man 199 Dollar/Nacht für ein Zimmer zahlt, auch noch 4 Dollar fürs Frühstück in der Lobby zahlen muss. Würde hier nicht mehr übernachten, in der Gegend gibt es andere Alternativen, die günstiger sind.

Big Lake, Minnesota
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Dieses ist ein schönes Hotel, aber von Montag bis Donnerstag sind die Zimmerpreise dort sehr hoch, erwarten Sie also keine ermäßigten Preise. Die Zimmer waren schön, sauber und geräumig. Es liegt naher vieler Restaurants. Ich buchte ein Nichtraucherzimmer mit garantiert später Ankunft und als ich eincheckte war das Zimmer nicht mehr frei. Zwei Gäste, die in sich in der gleichen Situation befanden, haben die Sache nicht ganz so locker gesehen und einen Preisnachlass und ein Zimmer im Omni verlangt. Insgesamt ein solides Hotel.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Las Colinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Las Colinas

Anschrift: 7516 Las Colinas Blvd, Irving, TX 75063
Lage: USA > Texas > Irving
Nr. 5 der Businesshotels in Irving
Nr. 12 der Romantikhotels in Irving
Nr. 15 der Familienhotels in Irving
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Las Colinas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Las Colinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Las Colinas Irving
Hilton Garden Gasthof Las Colinas
Hilton Garden Inn Las Colinas Hotel Irving
Hilton Garden Inn Irving
Hilton Irving
Las Colinas Hilton Garden Inn
Irving Hilton Garden Inn

Wenn Sie Hilton Garden Inn Las Colinas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.