“Entaeuschender Chinese in Kingwood/Texas” 1 von 5 Sternen

Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
Kingwood, Texas
“Entaeuschender Chinese in Kingwood/Texas”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Meine Frau und ich hatten schon lange vor dieses Restaurant in Kingwood zu besuchen, wir hatten durch Werbung in der Zeitung/Radio und Postwurfsendungen, viel von denen gehoert und gelesen.
Wir sind dann am 11.Januar dort hin und waren vom Ambiente positiv beeindruckt, tolles Personal, tolles Flair.
Die suess-sauere Suppe als Vorspeise war gut. Aber dann.
Meine Frau Huehnchen mit Gemuese, ich waehlte Peking-Ente. Das huehnchen schmeckte nach aufgewaermter Sosse und meine Ente war eine Katastrophe. Die Ente kam nicht im Stueck, es sah wirklich aus, als wenn eine Ente verspeisst wurde und die Reste wurden vom Knochen gekratzt und mir nochmals serviert. Es wurde in duennen Pfannkuchen eingewickelt und es war.... kalt. Als ich probierte und dem Kellner bat, die Speisen bitte warm zu servieren, nahm er alles nochmals mit und stellte es in die Mikrowelle. Er meinte dann noch, wenn ich es nicht mag, koennte ich noch etwas anderes bestellen.

Hier niemals wieder

• Aufenthalt Januar 2014