“Insgesamt länger als 2 Monate” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Houston Bush Intercontinental Airport East

Holiday Inn Express Houston Bush Intercontinental Airport East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Houston Bush Intercontinental Airport East
2.5 von 5 Hotel   |   7014 Will Clayton Parkway, Humble, TX 77338   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 29 Hotels in Humble
Houston, Texas
“Insgesamt länger als 2 Monate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich war in 2011 und 2012 in Houston beschäftigt, insgesamt habe ich über 2 Monate im HIX Will Clayton gewohnt.
Es gab nie irgendwelche Probleme, dasPersonal ist freundlich, die Roomwomen schnell und ordentlich. Ich werde auch dieses Jahr wieder dort wohnen.
Der Manager ist sehr hilfsbereit und hat sein Team im Griff.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Houston Bush Intercontinental Airport East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Houston Bush Intercontinental Airport East

Anschrift: 7014 Will Clayton Parkway, Humble, TX 77338
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Humble
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Humble
Nr. 6 der Familienhotels in Humble
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Houston Bush Intercontinental Airport East 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Houston Bush Intercontinental Airport East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Houston Bush Intercontinental Airport East Hotel Humble
Holiday Inn Humble
Humble Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Houston Bush Intercontinental Airport East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.