“Schönes Hotel mit Shuttleservice” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Houston Intercontinental Airport East

Country Inn & Suites By Carlson, Houston Intercontinental Airport East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson, Houston Intercontinental Airport East
2.5 von 5 Hotel   |   20611 Highway 59, Humble, TX 77338   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 29 Hotels in Humble
Mannheim, Deutschland
“Schönes Hotel mit Shuttleservice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel ist ca. 10. vom Flughafen entfernt. Shuttle zum Flughafen ist kostenlos. Restaurants sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die Zimmer sind schön, geräumig, sauber und ruhig. Das Frühstück ist gut mit Bratwürsten, Eiern und Speck. Der Pool ist gut, Internetzugang ist kostenlos möglich. Das Personal war freundlich und die Lobby hat uns super gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Houston Intercontinental Airport East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Houston Intercontinental Airport East

Anschrift: 20611 Highway 59, Humble, TX 77338
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Humble
Nr. 7 der Businesshotels in Humble
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Houston Intercontinental Airport East 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Houston Intercontinental Airport East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites By Carlson, Houston Intercontinental Airport East
Country Inn & Suites By Carlson, Houston Intercontinental Airport East Hotel
Country Inn Humble
Humble Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Houston Intercontinental Airport East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.