“akzeptable Alternative zu den Airporthotels” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 29 Hotels in Humble
South Pole
“akzeptable Alternative zu den Airporthotels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Nach unserem Toperlebnis mit dem Hampton Inn Bush Intercontinental Airport auf dem Hinweg, entschieden wir uns für dieses Hotel als Stopovermöglichkeit für den Rückweg, da es viel näher zur Deerbrook Mall gelegen ist. Die Fahrtzeit von/zum IAH beträgt etwa 15min, der Shuttle ist kostenlos. Das Hotel ist etwas älter als das vorgenannte und nicht sehr fussgängerfreundlich gelegen. Ohne Auto ist es nicht möglich, vernünftig zu den jenseits des FWY gelegenen Restaurants zu gelangen. So bleibt nur der Weg zur Mall, der etwa 20min Fussweg bedeutet, wenn der Shuttle nicht fährt. Das Hotel selbst ist in Ordnung, auch hier sind WiFi und Frühstück inkludiert. Die Einrichtung nicht ganz so modern, das Bett aber bequem und riesig. Als Alternative zu den "richtigen" Airporthotels ist es ganz gut, vor allem, wenn ein Mietwagen vorhanden ist.

Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn Houston/Humble-Airport Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Houston/Humble-Airport Area

Anschrift: 20515 Hwy 59 North, Humble, TX 77338
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Humble
Nr. 3 der Romantikhotels in Humble
Nr. 4 der Businesshotels in Humble
Nr. 4 der Familienhotels in Humble
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Houston/Humble-Airport Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hilton Hotels, HotelsClick, TripOnline SA, Venere, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Houston/Humble-Airport Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Humble Hotel Humble
Humble Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Houston/Humble-Airport Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.