“Kostengünstiges Hotel in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sleep Inn & Suites Intercontinental Airport East

Sleep Inn & Suites Intercontinental Airport East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sleep Inn & Suites Intercontinental Airport East
2.5 von 5 Hotel   |   18150 McKay Dr, Humble, TX 77338   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 30 Hotels in Humble
“Kostengünstiges Hotel in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Der kostenlose Shuttle-Service 'IAH Parking Inc' (weisse Mini-Busse) fährt regelmässig zwischen dem Hotel Sleep-In und dem Bush International Aiport hin- und her.
Unser Zimmer im 1. Stock (das Hotel ist nur zweistöckig) war praktisch neu, sehr geräumig und sehr sauber. Die Einrichtung ist Sleep-Inn typisch (z.B. die beiden Strom-Steckdosen in den Lampen-Sockeln). Auch ein Bügeleisen und -Brett ist vorhanden. Genauso wie ein (leerer) Kühlschrank, eine Mikrowelle, Kaffee/Tee-Kocher, ein grosser Flachbildschirm und gratis WiFi-Internet. Eis kriegt man genauso wie Getränke aus dem Automaten am Ende des Flurs im 1. Stock.
Parterre gibt es eine Waschmöglichkeit. Für USD 1.25 (5 x 1 Quarter) kann man seine Wäsche in einem grossen Automaten selber waschen und in einem weiteren Automaten für nochmals USD 1.25 auch trocknen. Ebenfalls Parterre liegt der Frühstücksraum. Wie in anderen Sleep-Inn's fällt das Waffel-Eisen auf, mit dem man selber leckere Waffeln backen kann. Weiter findet man verschiedene Säfte und Kaffee aus dem Automaten, kalte Milch, Bagels (kann man auch toasten), Muffins, Flocken, Käse, Aufschnitt, Eier und (wenn man genug früh aufsteht) auch Äpfel und Joghurt. Die Sitzgelegenheiten dürften während den Stosszeiten knapp werden. Bei unserem ersten Frühstück um 09.00 Uhr hatte es ausreichend Platz.
Die Dusche in unserem Zimmer lag verwinkelt neben der Toilette, war ausreichend gross und bis weiter über den Kopf mit Marmor-Attrappen versehen. Der Abfluss funktionierte erstaunlicherweise einwandfrei, was bei den nur leicht schräg zum Abfluss abfallenden Böden ja nicht immer klappt und anderswo nicht selten zu 'Überschwemmungen' im Badezimmer führt. (Eine eigentliche Dusch- oder Badewanne gibts hier nicht, ist aber wie erwähnt auch nicht nötig). Frotté-Tücher sind ausreichend vorhanden, sehr sauber und werden täglich gewechselt. Als kleine Besonderheit empfanden wir den relativ lauten Lüfter im Badezimmer. Dieser liess sich nicht separat ein-/ausschalten, was bei einem nächtlichen WC-Besuch den Partner vermutlich wecken dürfte. Warum man z.B. beim Zähneputzen zwingend einen Lüfter im Bad benötigt, finden wir vielleicht beim nächsten Besuch raus.
Platz für die Koffer ist ausreichend vorhanden. Der Kleiderschrank bietet genug Platz mit Kleiderbügeln für zwei Personen. Ebenso kann man am grossen Schreibtisch und im bequemen Bürostuhl gemütlich seine Mails am Laptop checken oder sonstige Reisepläne schmieden. Die Warm-/Kalt-Klimaanlage kann man individuell auf die gewünschte Kälte/Heizleistung einschalten. Wir waren Mitte Mai bereits froh, unser Zimmer etwas zu kühlen. Das King-Size-Bett war angenehm gross, die Matraze und die Kissen für unseren Geschmack ideal hart.
Unser Zimmerfenster liess sich ca. einen Meiter breit öffnen, was zur eigentlichen Besonderheit dieses Hotels führt: Die Zimmer mit Blick 'hinter' das Hotel lassen einen direkt auf eine Hunde- (Quarantäne?)Station gucken. Jedenfalls kann das Gekläffe der verschiedenen Hunde sensible Gemüter allenfalls nerven. Nach einem Langstreckenflug und Ankunft früh morgens, ist Hundegebell nicht unbedingt für einen ruhigen Schlaf förderlich. Fairerweise muss man aber erwähnen, dass bei geschlossenen Fenstern die seltenen Überflüge der startenden und landenden Flugzeuge lauter sind und sich die Hunde Abends/Nachts nicht mehr draussen in ihren Auslauf-Zwingern befinden.

Wie wir schon in anderen Sleep-Inn's feststellten, fehlt ein eigener Tresor im Zimmer.

Die Angestellten an der Reception waren hilfsbereit und halfen schnell und unkompliziert. Warum uns bereits zum zweiten Mal innert kurzer Zeit in verschiedenen Sleep-Inn's die elektronische Key-Card nach dem ersten Tag den Zugang zum Zimmer verwehrte, fanden wir leider nicht raus.

Rund um das Hotel gibt es verschiedene Möglichkeiten einzukaufen oder etwas in einem Schnell-Imbiss zu essen. Ideal für eine kurze Aufenthaltsdauer z.B. zwischen zwei Flügen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Sleep Inn & Suites Intercontinental Airport East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn & Suites Intercontinental Airport East

Anschrift: 18150 McKay Dr, Humble, TX 77338
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Humble
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 30 Hotels in Humble
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sleep Inn & Suites Intercontinental Airport East 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn & Suites Intercontinental Airport East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sleep Inn & Suites Intercontinental Airport East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.