“Hotel für Tagesbesuch und schnellen Weiterflug” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   6115 Will Clayton Parkway, Humble, TX 77338   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 29 Hotels in Humble
Rödermark, Deutschland
“Hotel für Tagesbesuch und schnellen Weiterflug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Ramada Hotel liegt nur wenige Km vom Flughafen entfernt und bietet sich deshalb gut für eine schnell und preisgünstige Übernachtung für Transitreisende an. Die Zimmer sind ok und entsprechen dem US 3 Sterne Standard. Es befindet sich ein Außenpool im hinteren Hofbereich des Hotels. Auch gibt es einen kleine Bar im ersten Stock. Ein Gym befindet sich ebenfalls im Hotel. Es werden Seminare abgehalten.Das Frühstück ist spartanisch. Das Restaurant kann ich nicht empfehlen, aber es befindet sich unweit vom Ramada in Humble ein gutes Fisch Lokal und ein typisches USA Restaurant ( Pappas Seafood House und Cheddar`s Casual). Für Reisende die einen längeren Aufenthalt in Houston planen und die Touristischen Attraktion besuchen wollen, ist das Hotel meiner Meinung nicht geeignet. Die Entfernungen zum Houston Space Center, zur Innenstadt oder zum Battleship Texas oder San Jacinto Monoment sind gewaltig und nur mit einem Auto zu erreichen

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das schlechteste Hotel, dass ich in USA je hatte!
Mieses Frühstück, dreckiger Pool/Liegen, die Internetverbindung ist ständig zusammengebrochen.
Im Fitness-Raum war beinahe jedes Gerät defekt oder bereits abgeschaltet.
Nach dem Duschen kam ich dann beinahe eine lebensbedrohliche Sitauation. Ich habe den Haartrockner aus der Wandhalterung genommen und hatte lediglich Drähte und Kabel in der Hand. Zum Glück hatte ich den Schalter noch nicht betätigt und trockene Hände!!!
Auch wenn ich der Ramada-Kette jetzt unrecht tue: ich werde künftig kein weiteres Hotel mit diesem Namen mehr buchen.
Noch dazu warten wir bis heute auf eine Reaktion unserer E-Mail-Beschwerde.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Ramada Houston Intercontinental Airport East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Houston Intercontinental Airport East

Anschrift: 6115 Will Clayton Parkway, Humble, TX 77338
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Humble
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 von 29 Hotels in Humble
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Houston Intercontinental Airport East 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Houston Intercontinental Airport East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Houston Iah Airport West Hotel Humble

Wenn Sie Ramada Houston Intercontinental Airport East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.