“Praktisches Flughafen Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 58 von 473 Hotels in Houston
Dreieich, Deutschland
“Praktisches Flughafen Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Zum Ende unsreres diesjährigen USA Urlaubs, das Hilton in Houston.
Die Lage des Hotels ist ideal, die Fahrt mit dem Mietwagen zum Flughafen hat keine 15 Minuten gedauert.
Wie eigentlich immer in den USA ging der Check In schnell und problemlos, das Gepäck war schnell auf dem Zimmer. Das Zimmer war sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet (Businesshotel). Das Bad war ausreichend geräumig.

Leider war unser Zimmer auf der falschen Seite, so dass wir dann doch die ganze Nacht den Lärm der Klimaanlage hatten. Aber nach gut 3 Wochen USA hört man das glaub ich nicht mehr so :)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wegen viel Verkehrs am Flughafen Houston war der Anschluss weg! Unsere Unterkunft für diese Nacht war das nahe Hilton North in Houston. Eine kurze 15 Minutenfahrt dahin und eine grosse helle Hotelhalle löschten unsere Bedenken wegen der "Notunterkunft"
Eine sehr speditives Einchecken und die im 4. Stock erhaltenen Zimmer waren ein weiterer Pluspunkt. Grosse, komfortable mit allem, falls benötigt, Zusatz, wie Kühlschrank und Kaffeemaschine für Frühausbucher. Die Betten komfortabel und nichts von Hellhörigkeit und
AC Lärm war vorhanden. Ein feines, preislich angemessenes Frühstücksbuffet, auch hier alles vorhanden nach amerikanischen Wünschen, hervorragender Service und köstlicher Kaffee!
Ein Hotel für die nahen Firmenmeetings aber auch für einen Besuch von Houston, ein Wagen ist in Texas sowieso ein Muss. Das Preis-Leistungsverhältinis ist ausgezeichnet und das Hotel eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Dafür dass das Hilton noch neu ist, sieht es schon sehr alt eingerichtet aus. Die Lage ist optimal, weil es nähe Flughafen ist und es gibt einen kostenlosen shuttle zum hotel. Zimmer war sehr geräumig und groß. Frühstück war gut. Auch war der Preis sehr gut für einen Hilton und ich denke mal wenn es ganz fertig ist und gut läuft, dann wird es noch besser werden. Ich würde auf jeden Fall dort wieder hingehen und das hoffentlich bald.

Aufenthalt März 2011, Paar
Ratzeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel ist relativ neu, man scheint es aber mit Mobiliar aus dem Fundus ausgestattet zu haben, riesige Rohrenfernseher. Altbackenes Plüsch-Mobiliar. Wir hatten diesman eine Junior Suite - das kann man sich sparen, vielleicht ein paar m² mehr, die einem aber nicht bringen. Das normale Doppelzimmer ist fast gleich groß und auch für drei erwachsene gut geeignet. Große Betten, für uns zu weich. Man kann kein Fenster öffnen. Kühlschrank ist leer, aber gegenüber ist eine mall. Weitab vom Schuss, aber relativ nah am Flughafen, der Shuttle-Bus fährt alle 30 Minuten und braucht ca. 10 Minuten. DAs Hotel wirbt noch sehr um Gäste und ist deshalb preislich sehr günstig. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Wir kamen früh um 6 Uhr an. Zimmer in der gebuchten Kategorie war noch nicht fertig. Man gab uns bis mittags ein anderes Zimmer, dann konnten wir in unser Zimmer umziehen - alles ohne Aufpreis.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Ratzeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Sehr großes Hotel in einem aufstrebenden Business-Destrict von Houston. Man wirbt noch um Stammkunden, deshalb sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gut vom internationalen Flughafen zu erreichen. Kostenloser Shuttle-Bus. Kostenloses Parken. Große Zimmer, alles neu und komfortabel. Wir waren zu dritt in einem Standardzimmer, die Schlafcouch war mehr als eine solche - sie ließ sich im Nu zu einem sehr großen, bezogenen Riesen-Bett ausklappen. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet mit vielem was der amerikanische aber auch der europäische Frühstücksgeschmack wünscht. Es bleibt ein typisch amerikanisches, unpersönliches Standard-Hotel, aber der Service ist deutlich besser als der Durchschnitt.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Hampton Inn & Suites Houston North IAH
Staybridge Suites Houston Iah - Beltway 8
Hyatt Place Houston/Greenspoint/IAH Airport
SpringHill Suites Houston Intercontinental Airport

Sie waren bereits im Hilton Houston North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Houston North

Anschrift: 12400 Greenspoint Drive, Houston, TX 77060
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Familienhotels in Houston
Nr. 40 der Romantikhotels in Houston
Nr. 44 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Houston North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Houston North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Houston North
Hilton Houston North Texas
Hilton Houston North Hotel Houston
Hilton Hotel Houston North
Wyndham Houston
Houston Hilton

Wenn Sie Hilton Houston North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.