“Hotel Super- Location Nicht” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   1700 Smith Street, Houston, TX 77002 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 100 von 451 Hotels in Houston
Zürich
“Hotel Super- Location Nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Schöne, grosse Zimmer, gutes Frühstücksbüffet (ca 12 USD) und Restaurant und freundliches Personal. highspeed Internet ist gratis, wirless nur teilweise verfügbar. Fitnessraum hat Laufband, Fahrrad und Crosstrainer, keine Kraftgeräte. Outdoor-Swimmingpool.
Das Hotel ist etwas ausserhalb downtown gelegen und in der Nähe das Hotels gibt es nur wenige Restaurants. Gratis hotelshuttle innerhalb downtown.

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Rayne, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Sehr schönes Hotel. Großartiges Personal. Zimmerservice war super. Zimmer waren sehr schön und sauber. Insgesamt ein großartiges Hotel mit großartigem Service. Ich komme definitiv wieder!

kansas city
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Großartige Aussicht auf das Sylvesterfeuerwerk! Großartige Lage, freundlich, komfortabel, Tempur-Pedic-Betten, große Auswahl an Restaurants. Ich war vom Hotel begeistert!!

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Schmuddelige Einrichtung, aber guter Service und eine großartige Lage in Downtown. Auch großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Ich war im Oktober für vier Tage in diesem Hotel. Die Zimmer waren für den Preis recht klein, aber sie waren sauber. Insgesamt war es okay. Der kostenlose Shuttleservice nach Downtown Houston war allerdings ein Reinfall. Ich habe ein paar Mal dort angerufen und sie haben mich für die Rückfahrt zum Hotel nicht abgeholt.

Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Das Hotel war sehr komfortabel und erinnerte mich an ein gehobenes Boutiquehotel. Der Service war exzellent und die Zimmer sehr geräumig. Ich war wegen eines Chevron-Meetings in der Stadt und habe erfreut festgestellt, dass man über eine geschlossene Fußgängerbrücke zu den Büros kam. Houston scheint als Stadt zum Leben erweckt zu sein.

Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Meine Frau und ich hatten einen schönen Aufenthalt im Crowne Plaza. Das Hotel war nicht Besonderes, es hat aber eine gute Lage, das Zimmer war schön und das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Klimaanlage war schwer zu bedienen und es war in unserem Zimmer sehr kalt. Sie haben uns einen kleinen Wärmestrahler gegeben... – bei den Außentemperaturen kaum zu glauben!

Sie waren bereits im Crowne Plaza Houston Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Houston Downtown

Anschrift: 1700 Smith Street, Houston, TX 77002
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Downtown
Nr. 67 der Familienhotels in Houston
Nr. 100 der Spa-Hotels in Houston
Nr. 110 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Houston Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, HotelsClick, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Houston Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Houston Downtown Texas
Crowne Plaza Houston Downtown Hotel Houston
Houston Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Houston Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.