Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ordentliches Business Hotel ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Galleria Houston Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Westin Galleria Houston Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Galleria Houston Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   5060 West Alabama Street, Houston, TX 77056 (Great Uptown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 155 von 468 Hotels in Houston
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ordentliches Business Hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Ich war nur eine Nacht in diesem Haus und rundum zufrieden. Tolles Gym mit umfangreicher und hochwertiger Ausstattung, große Zimmer mit sehr gemütlichem Bett. Was braucht man mehr? Alles andere kann man auch geschickterweise in der direkt angrenzenden Shoppingmall kaufen. Vom Abendessen im zugehörigen Restaurant war ich nicht begeistert. Allerdings gibt es ja in der Mall genügend Restaurants.

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

682 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    220
    215
    145
    72
    30
Bewertungen für
107
91
44
349
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leverkusen, Deutschland
Top-Bewerter
318 Bewertungen 318 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 122 Städten Bewertungen in 122 Städten
148 "Hilfreich"-<br>Wertungen 148 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Direkt mit dem wunderbaren Einkaufszentrum Galleria verbunden ist das Westin Hotel die ideale Ausgangsbasis für ausgedehnte Shopping oder Bummel Aktivitäten. Das Hotel verfügt über hervorragende Betten, einen nicht sehr schönen aber großen Pool. Günstig ist die Tatsache, dass man das Parkhaus und den Foodcourt der Galleria nutzen kann, wenn man ein paar Dollar sparen möchte.

Zimmertipp: Je höher desto besser ist die Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
eine Hütte auf dem Hügel
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Westin-Hotels hatte ich immer als sehr hochwertig empfunden. Wohl deswegen enttäuscht dieses Hotel doch etwas. Dabei ist die Lage recht zentral, wenn man so etwas in einer Stadt wie Houston überhaupt sagen kann Die Lobby ist im Vergleich zu anderen Westins eher klein geraten, dafür mit reichlich bequemen Sitzgelegenheiten und gratis Wifi. Es gibt keinen Convenience-Store im Hotel, das muß man sich in der angeschlossenen Galleria-Mall suchen, und auch Restaurants gibt es nur in der Mall (auch für das Frühstück - ich bin dann einfach in das Marriott um die Ecke gegangen). Das Personal ist freundlich und arbeitet zügig, aber schon ein Schild "Concierge service not available" weist darauf hin, das man hier den üblichen Westin-Standard anders definiert. Das Zimmer ist wirklich geräumig, wie auch der Einbauschrank, modern und funktional eingrichtet, und es gibt sogar einen kleinen Balkon. Das Bad ist auch recht gut, mit reichlich Ablagefläche, modernen Duscharmaturen und sogar mit einer halbwegs brauchbaren Badewanne; Es gibt zweimal Seife, Lotion, Mundwasser, Shampoo usw. Zwei kleine Flaschen Wasser ("Compliments of Starwood Preferred Guest") stehen bereit, wie auch drei Portionen Starbucks-Kaffee. Die Klimaanlage ist schon eingeschaltet, das Zimmer angenehm temperiert. Also doch irgendwie Westin. Aber: Die Minibar (hier: refreshment center) ist zwar eingeschaltet, aber leer?! Es gibt einen Eiskübel, aber keine Trinkgläser (naja, da wären noch die Gläser im Bad), den Kaffee im Pappbecher, und einen disfunktionalen Zimmersafe (s. Foto); richtig befestigt ist er auch nicht, er hängt mehr lose im Schrank. Irgendwie wird durch etwas Schlamperei der gute Ansatz vertan. Schade!

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benjamin M, Guest Relation Coordinator von Westin Galleria Houston Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Greetings airbourne79,

Thank you for your recent feedback. It is unfortunate that your experience at our location did not match what you have come to expect from our brand. We do apologize that the Ice machine on your floor was not working and I do hope that it alternative options were provided for you when you brought this to our attention. I will be sure to follow up with our engineering staff regarding this issue. We would very much like to gather a few extra details from you regarding your statements about the carpet in your guest room. Please contact us at your convenience at wecare@westin.com so that we can properly address this issue.

Thank you again for your review of your recent experience and we look forward to hearing from you soon.

With kind regards,
Benjamin M.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr enttäuscht über dieses Hotel. Das Personal relativ freundlich und schneller Check-in. Dann der Schock bei Ankunft auf dem Zimmer: die Tür ziemlich wackelig im Schloss, der Teppich im schmuddeligen beige müsste dringend erneuert werden. Es gibt einen Balkon, der jedoch verschlossen bleibt. Die Betten sehr bequem, die TV- Kanalauswahl sehr dürftig, aber 3 arabisch- islamische Kanäle zu empfangen. Das Bad hat eine Regenwalddusche, die Wanne/ Dusche leider völlig verdreckt, angebrochene Shampoofläschen auf der Ablage. Plus die Mall nebenan.

  • Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palma de Mallorca
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Westin Galleria ist perfekt für einen kurzen Aufenthalt in Houston. Es liegt praktisch direkt in der Galleria mit zahlreichen Shopping Möglichkeiten. Der check-in war freundlich und ok. Das grosse Zimmer war renoviert und verfügte über das bequeme Heavenly Bed und eine Kaffeemaschine - dafür keine Minibar. Leider war das Badezimmer nicht 100% sauber.
WIFI nur in der Lobby kostenfrei.
Fazit: das Hotel hat vielleicht keinen "Wow Effekt", ist aber absolut ok und empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das Westin Galleria Houston ist das Perfekte "Zwischnestopp" Hotel. Sollte man nur für ein paar Tage in Houston sein eignet sich dieses Hotel Perfekt. Das Personal ist sehr freundliche und zuvorkommend. Die Zimmer sind "Neu" renoviert und sauber.
Wifi gibt es in der Lobby kostenlos. An das Hotel grenzt die große Galleria Mall, diese ist über den Hotellift direkt zu erreichen. Die Mall ist groß und beherbergt alle Geschäfte die man zum shoppen braucht :-) In der Mall gibt es verschiedene Essmöglichkeiten u.a. die Cheescake Factory. Um das Hotel ist nicht wirklich viel, jedoch wenn man nur kurz bleibt....

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Westin Galleria Houston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Westin Galleria Houston Hotel

Anschrift: 5060 West Alabama Street, Houston, TX 77056
Telefonnummer:
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Great Uptown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Luxushotels in Houston
Nr. 128 der Businesshotels in Houston
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 317 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Galleria Houston Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 487
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, TripOnline SA, Unister, Otel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Galleria Houston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Westin Galleria Houston Hotel Texas
Westin Houston
Houston Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Westin Galleria Houston Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.