“Katastrohen Hotel - NICHT zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt North Houston

Hyatt North Houston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt North Houston
3.5 von 5 Hotel   |   425 North Sam Houston Parkway East, Houston, TX 77060 (ehemals Crowne Plaza Houston North - Greenspoint)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 107 von 468 Hotels in Houston
“Katastrohen Hotel - NICHT zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Kein wirkliches HYATT Hotel. Ehemal hiess es wohl comfort-class Hotel. So sieht es auch aus! Es wurde etwas renoviert (eher aufgefrischt), aber die Ausstattung lässt zu wünschen! Personal ist unfreundlich. Die Zimmer sehr klein und kaum Aussicht, da die Fenster zu klein sind. Man hört den Zimmernachbar eins zu eins, da Schlitz-Öffnungen zum nächsten Zimmer vorhanden sind. Diese sind auch tatsächlich offen! Ich dachte ich sehe nicht richtig. Man kann zum Nchbarn reinschauen und zuhören. Auf beschwerden reagiert das Hotel überhaupt nicht! Viel zu weit vom Zentrum. Auto zwingend erfordelich. Das Hotel ist sehr laut, da es direkt an der Autobahn liegt! Ich würde dieses Hotel keinem empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hyatt North Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt North Houston

Anschrift: 425 North Sam Houston Parkway East, Houston, TX 77060 (ehemals Crowne Plaza Houston North - Greenspoint)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 52 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt North Houston 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt North Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt North Houston Texas
Crowne Plaza Houston North - Greenspoint Hotel Houston

Wenn Sie Hyatt North Houston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.